Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2012 12:28
Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht.
Ich wollte dieses Bild schon so lange malen und diese Woche habe ich mich endlich dazu aufgerafft. Es ist einer mit der wenigen Werke, die wirklich haargenau so geworden sind, wie ich es mir vorgestellt habe. Jeder Strich saß auf Anhieb und jeder Farbklecks traf seinen Bestimmungsort. Es lief alles perfekt.
Und gestern erwischte mich zum ersten Mal das Flow- Syndrom (habe ich eigentlich bisher nur bei Videospielen erlebt). Erst nachdem Germanys Topmodel zu Ende war -Fernsehr lief nebenher-, merkte ich, das ich bereits sieben Stunden am Stück gemalt hatte. Jetzt, am Tag dannach, tut mir immer noch alles weh. Ich habe sogar Blasen an den Fingern, wegen dem Tiegelchenauf- und Zuschrauben.

Aua.

----------
Leider hat der Scanner Skippers Bauchgefieder nicht gepackt. Sieht aus, als ob er einen ganz fetten Bauch hat O.O
Themen:
Madagascar (Kinofilme)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Skipper, Private, Kowalski, Rico

R.I.P.:
mein schönes Antik- Blau O_Q

Zeit insgesammt:
nur 15 Stunden- durch den Tätigkeitsrausch ging es ziemlich flott

Flow?:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flow_(Psychologie)

Beim nächsten Mal:
möchte ich mich mal daran probieren, die Lichtreflexion des Wassers darzustellen

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2012-06-09T10:33:36+00:00 09.06.2012 12:33
Das ist so gigantisch toll! Ich liebe die Farben ;__; WOW!

LG
Miya
Von:  Farbspiel
2012-06-09T10:32:32+00:00 09.06.2012 12:32
Is ja der Hammer und das allein nur mit Acryl! O___O
Ich find vorallem das Wasser supergut gelungen und den Himmel, voralllem die Perspektive und die Wölckchen! *__*
Erstaunlich wie gut Du mit Acryl umgehen kannst, von Dir kann ich noch eine Menge lernen, weiter so!!