Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2012 18:48

Elf und Mensch aus nayght-tsukis Doujinshis another HOME bzw. Home

...ich bewundere Leute, die Doujinshi zeichnen können, da ich das System vom Panelling in Verbindung mit Storyboarding nicht so ganz selbst umsetzen kann...und ihre Doujinshi sehen wirklich toll aus ♥ Unbedingt vorbeigucken, wenn ihr sie noch nicht kennt! Diese Tauschkarte ist schon etwas älter und meiner Tauschpartnerin ebenfalls länger bekannt, aber jetzt gibt's sie auch in der Animexx-Galerie ♥ Zu sehen ist eine Alltagsszene, wie Elf und Mensch ihre Selbstversorgung ankurbeln!

Wenn ihr ein paar Minütchen Zeit habt, wäre es toll, wenn ihr an AimaiLeafys Lese-Umfrage teilnehmt - sie arbeitet an ihrem Bachelor-Projekt für die Uni und jede Hilfe wäre so so wichtig ;_;! ♥ Also wenn ihr könnt, irgendwie ausfüllen und weiterempfehlen >A<bbbb;;


(Sie will nämlich eine extrem engagierte Bibliothekarin werden èAAAAe! ♥)
Verwendete Referenz:
u.A. der tolle Doujinshi, zu dem sie gehören ♥

Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Illustration

KAKAOkarten-WB läuft noch! ♥:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41594

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2012-06-28T18:59:45+00:00 28.06.2012 20:59
Ich finde die Karte auch sehr schön und mag vor allem die Stimmung des Bildes! Ich finde die beiden voll süüüß!^^ Du kannst sehr gut zeichnen, ich mag deinen Stil!
Mach weiter so!^^
Von:  Re-belle
2012-06-28T15:52:10+00:00 28.06.2012 17:52
oh, was für eine herrliche, spätsommerliche stimmung<3
gefällt mir wirklich gut :)
Von:  Cubia
2012-06-28T13:25:19+00:00 28.06.2012 15:25
OMG! Ich liebe liebe lieeeeeeeeeeeeeeeebe diese Karte! <3<3<3<3 Ich bin sowieso ein Getreide-Fan, weil es einfach immer so schön wedelt, und daher finde ich die Karte ganz besonders hübschi! <3<3<3 Die Farben sind prächtig und wunderschön, die Details sind klasse ausgearbeitet und alles zusammen ergibt es eine absolut schöne Stimmung und ein tolles Gesamtbild! <3<3<3 Ich mag es, wie du den Himmel gezeichnet hast; die Wolken sehen so flauschig aus, und wunderschön! <3<3<3 Ich würde gern noch mehr zu den Wolken sagen, aber irgendwie gibt es dafür nicht die richtigen Begriffe. Und was mir gerade auffällt: du hast es super hinbekommen, wie die beiden hier im Feld stehen. Der Übergang von Feld zu Kleidung war bestimmt nicht ganz einfach und sicherlich Fummelarbeit. Meinen Respekt dafür. <3<3<3<3<3<3 Das ist wirklich eine ganz ganz tolle Karte! <3<3<3<3
Von: abgemeldet
2012-06-16T09:07:14+00:00 16.06.2012 11:07
Das sieht super aus. Es muss ja ganz schön viel Arbeit gewesen sein, das Getreide so hinzubekommen. oO
Und auch sosnt sind die Farben top. Der Himmel ist dir auch super gelungen.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-06-08T12:45:25+00:00 08.06.2012 14:45
erst ein kommentar? das darf nicht so bleiben!
ich liebe deine karten so abgöttisch! ;///; du schaffst es immer wieder, so unglaublich stimmige, tolle atmosphären zu erschaffen und obendrein die charaktere so unvergleichlich zu zeichnen! auch deine strahlende colo begeistert mich ein ums andere mal! <3 ich kenne den douji und kann nur sagen, dass du die beiden unglaublich toll umgesetzt hast! <3 das getreide war bestimmt aufwändig, aber es sieht einfach hammermäßig aus! das einzige was mir "sorgen" bereitet ist die tatsache, dass die klinge der sense direkt über dem kopf seiner liebsten "schwebt"! ;D
Von:  AnnaBlume
2012-06-07T17:09:37+00:00 07.06.2012 19:09
Woah, was für wunbderschöne Farben *___*!!!
Echt tolles Lichterspiel <333 und der Hintergrund ist auch so hübsch, ich mag dieses Getreide *__*
Und seine Sense (ist es das??) oben schmückt die Karte noch perfekt aus *A*