Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2012 18:39
Soo, ich lass auch mal wieder was von mir sehen^^'

Nach einer viel zu langen durchzechten Nacht gestern musste ich etwas tun um mich von meinem Kater abzulenken, also hab ich mal wieder mein GT rausgeholt.. Was kam dabei heraus?: Noch a Kater :D

Hoffe es gefällt euch und würde mich natürlich über ein Featback freuen ;)

liebe Grüße,
fuel
Verwendete Referenz:
verschiedene Ausschnitte aus Tim Burtons 'Alice im Wunderland'

Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Grinsekatze / Cheshire Cat

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2012-06-08T22:53:54+00:00 09.06.2012 00:53
Whoa, ich finde die Grinsekatze einfach nur genial. *o*
Die Farben kommen gut rüber und der düstere Hintergrund, lässt die Grinsekatze gleich noch schauriger und interessanter erscheinen. :D
Die Streifen sehen toll aus, so hervorgehoben. Das gefällt mir richtig gut.^^
Die Bäume mit den verschnörkelten Ästen finde ich klasse. Eine gute Idee. Der Hintergrund, also das es so ein bisschen neblig wirkt, gefällt mir. Das Fell ist richtig klasse geworden. >.<
Von:  Kazu-chanX
2012-06-08T09:13:02+00:00 08.06.2012 11:13
> Vielen Dank für das Lob ;)
> Leider siehts für den Douji immernoch recht schlecht aus.. -.- (obwohl mir die STory schon immernoch gewaltig im Kopf rumspukt und unbedingt umgesetzt werden will!) aber neben Uni-vorbereitung und zwei nebenjobs iss im Moment net viel zu machen.. Deshalb iss das Bildchen hier auch nur ne Kleinigkeit, damit man mich hier nicht für tot erklärt^^'... Ich hoffe du und die andern Leser verstehn das :)
> Aber noch hab ich die Hoffnung definitiv net aufgegeben! Und wenn ich erst meinen Uniplatz fest hab und wieder fleißig Bafög kassiern kann, hab ich auch wieder mehr Zeit ;)

Zwei Nebenjobs neben der Uni sind ja echt hart, das kann ich mir vorstellen. Maaaw, schade...OQ Aber ich versteh das schon.:) Was studierst du eigentlich?
Von: abgemeldet
2012-06-07T19:33:39+00:00 07.06.2012 21:33
> Whuu, total cool.:O Die Colo find ich total super... Das Blau scheint richtig zu leuchten. Hast du eig mittlerweile schon Pläne, wanns mit dem Douji weitergehen soll?

Vielen Dank für das Lob ;)
Leider siehts für den Douji immernoch recht schlecht aus.. -.- (obwohl mir die STory schon immernoch gewaltig im Kopf rumspukt und unbedingt umgesetzt werden will!) aber neben Uni-vorbereitung und zwei nebenjobs iss im Moment net viel zu machen.. Deshalb iss das Bildchen hier auch nur ne Kleinigkeit, damit man mich hier nicht für tot erklärt^^'... Ich hoffe du und die andern Leser verstehn das :)
Aber noch hab ich die Hoffnung definitiv net aufgegeben! Und wenn ich erst meinen Uniplatz fest hab und wieder fleißig Bafög kassiern kann, hab ich auch wieder mehr Zeit ;)
Von:  JuyTatzensprung
2012-06-07T19:27:50+00:00 07.06.2012 21:27
supper cool, mir gefällt das breite grinsen und die felldarstellung ist richtig gut gelungen.
der hüpsche und i-wie düster wirkende hg ist auch voll der hammer
sieht einfach nur geil aus

lg Juy :D
Von:  Kazu-chanX
2012-06-07T17:21:46+00:00 07.06.2012 19:21
Whuu, total cool.:O Die Colo find ich total super... Das Blau scheint richtig zu leuchten. Hast du eig mittlerweile schon Pläne, wanns mit dem Douji weitergehen soll?
Von:  franSt
2012-06-07T17:13:16+00:00 07.06.2012 19:13
Ohhh... ich liebe die Grinsekatze!!
Du hast sie echt toll gemalt... und der Hintergrund sieht voll geil aus. :3

Ich bin eindeutig in das Bild verliebt. xD