Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 17:14
Hallo,

zusehen mein OC Miyu.

Die Lines sind von letztem Jahr August als ich bei naddeshiko war, ich wollte unbedingt mal dieses Copic-Papier von copic ausprobieren... und es stimmt was alle sagen: Es ist FURCHTBAR!
Man sieht es auch ganz gut in der Coloration, alles Kristelt vor sich hin...

In erster Linie was das für mich eine Übung mit Nachtszenen und wie man dort Schattiert, bei dem Papier ging das aber sowas von nach Hinten los. Ich bereue es auch diesen BG ton genommen zu haben, für den tiefen Schatten (Haut). -_- Da willste mal bissl rum probieren und dann sowas

Die coloration ist jetzt allerdings auch schon paar Wochen her...

Auch wenn es recht verhunzt ist, biete ich es einfach mal in meinem WB an: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41985 vielleicht gefällt es ja trotzdem jemand o.o wenn nicht ist das ja nicht schlimm XD würde es verstehen :>
Ich würde mich Übrigens freuen wenn noch ein paar Leute mitmachen :>
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2012-06-07T07:57:21+00:00 07.06.2012 09:57
Echt, das Copic Papier ist so schlimm? Bisher gings bei mir eigentlich ganz gut oô sicher dass du die richtige Seite genommen hast? xD
An sich ist das Bild aber voll schön, mir gefällt die Farbzusammenstellung beim Hintergrund ^^
Von:  naddeshiko
2012-06-06T15:54:04+00:00 06.06.2012 17:54
mir gefällt es berry besonderst die kimono farben *o*!!
echt hammer berry :3 die nachtatmosphäre ist dir echt gelungen <3
Von:  MaryT
2012-06-06T15:19:18+00:00 06.06.2012 17:19
Supersüß! Ich mag die Farben das gibt eine richtig schöne romantische stimmung.

Ganz liebe Grüßle
Von:  Hogosuru
2012-06-06T15:15:25+00:00 06.06.2012 17:15
Sieht super aus <3 Ich mag deine Colos<3