Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lucien   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 10:24
Der Titel bezieht sich auf meinen Versuch, neue Wege bei der Computercolo zu beschreiten^^ Naja, so ganz breche ich nicht mit meinem bisherigen Stil, ich habe ihn eher weiter entwickelt, nachdem ich mit meinen letzten Auswüchsen so gar nicht zufrieden gewesen bin. Das Bild diente als Übung und ich bin schon ziemlich zufrieden mit dem Resultat. Trotzdem gibt es für mich noch einiges zu lernen, aber wozu gibt's Tutorials?

Zwischenschritt 1: Die ursprüngliche Zeichnung, noch mit Locken, Rosen im Haar und Schleife

Zwischenschritt 2: Mittendrin waren die Haare sogar grün, bevor ich mich dann aber für Weiß und glatte Haare entschied.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Astrido
2012-06-05T18:02:49+00:00 05.06.2012 20:02
ich finds echt gut geworden. die farben passen auch sehr schön.
es leuchtet richtig.
nur das rechte auge, finde ich schaut ein wenig zu sehr nach links für die position des profils.
ansonsten sehr schön.
ich find besonders den mund und die blume sehr toll!!
lg
yuura
Von:  ViviButter
2012-06-05T14:42:33+00:00 05.06.2012 16:42
Sehr hübsch. Ich mag die Hautcolo. Sieht echt spitze aus. Auch interessant, dass sie anfangs völlig anders geplant war.
Von: abgemeldet
2012-06-05T12:07:53+00:00 05.06.2012 14:07
Also die Frisur in deinem ersten Zwischennitt finde ich steht ihr irgendwie besser, wobei ich im Gesamtbild das Endergebnis schöner finde.
Mir gefällt das total, wie du ihr Gesicht coloriert hast, das hat charakter und sieht sehr einzigartig aus. Aber das wirklich allerbeste an deinem Bild, als Abschluss ist die Blume in ihrem Haar. Die sieht so wunderschön aus! *_*

Liebe Grüße,
S