Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2012 14:53
Und die zweite Karte einer Auftragsarbeit. Es folgen noch einige. Eigentlich wollt ich gar nicht alle einzeln hochladen, und jetzt tu ich es doch. SPAM. D:'

Die Karte hat mir wirklich viel Spaß gemacht, insbesondere bei der Coloration. Die neue Coloration is zwar sehr aufwendig und zeitfressend, aber ich glaube ich bleib dabei. Mir gefällt es sehr gut. X'3 *hüstel*
Der Charakter hat mir auch viel Spaß gemacht, weil er mir als frecher, netter Charakter beschrieben wurde, und so habe ich auch versucht ihn darzustellen.
Wer erkennt den missglückten Hintergrund? Ich muss noch so hart üben. @_@!

Hoffe er gefällt :3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Kakao:
#39

Besitzer:
KohanaHime

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-05T10:54:07+00:00 05.06.2012 12:54
Super Karte wiedermal!!!! Mir gehen langsam die Lobe aus *Q*
Wirklich toll gemacht x33
Die Haut ist so weich und der Blick zum verlieben x333
Besonders toll finde ich hier den schönen HG, der ist dir mehr als nur gelungen x333
Mir gefallen alleine Colostile x333
Auch sein frecher Charakter ist gut in dem Bild rausgekommen x33 Und das nur vom hören her? klasse x333
Find ich wirklich gelungen x33
1 geb
lg Lu
Von:  KohanaHime
2012-06-04T15:00:42+00:00 04.06.2012 17:00
ARWAWTSRARA!
Ich liebe ihn wirklich!
er ist sooo wunderschön *___*
deine galerie wird also von meinen Ocs belagert? XD
tut mir leid QQ
aber ich hoffe du hast wirklich wirklich spaß bei ihnen! XD manche sind wirklich schwer.

Ich LIEBE deine Colo!
du musst mir bei zeiten mal erklären wie du es machst XD!
der HG sieht gar nich aus als wäre er mistglückt xD