Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicole20269   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 20:38
Hier noch ein Strandbild von mir. Ich finde mir ist besonders der Bikini von den Mädchen gelungen.
Bei den Bild bekomme ich sofort Lust mich ins kalte Wasser zu stürzen Ihr auch?
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vegi92
2012-08-25T15:01:20+00:00 25.08.2012 17:01
Also bei dem WB: Sehnsucht-Kopa_sheila sucht Meer hast du wohl nicht gelesen, dass das Bild etwas mit Weltschmerz zu tun haben soll.
Das Meer hast du echt gut hinbekommen. *hut ab*
Von:  Norchen
2012-06-02T14:49:27+00:00 02.06.2012 16:49
Ich muss der JennySmiles ein wenig zustimmen ^^"
An den Proportionen musst du noch sehr viel üben. Aber das soll dich ja nicht abschrecken. Ich finde, das Motiv hat wirklich Potenzial ♥

Zeichne vielelicht die Linen etwas dünner und zackiger, so bekommen sie mehr Bewegung.
Der Hintergund ist schön gestaltet ♥

Und... Übung macht den Meister :)

LG ♥
Von:  JennySmiles
2012-06-01T20:33:41+00:00 01.06.2012 22:33
Die Hände sind noch sehr unperfekt ;) Hände sind schwer, das weiß ich xD und ihre Brüste wirken ein bissel eingefallen xD
Die Schatten find ich gut, kannst aber ruhig noch ein paar mehr machen x)
mhh, die colo is so ne sache ... die striche sind teilweise sehr fakelig ...
nur beim meer hast du es echt gut hinbekommen ^^ das sieht echt schön aus ^^
ich finds schön, dass du ihr liedschatten gemacht hast ^^ sieht man auch nicht alt zu oft bei animebildern xD