Zum Inhalt der Seite


Fanart

I3umblebee   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 20:26
Diese schicke Dame ist das unfertige Geburtstagsgeschenk für meine Mitbewohnerin! ;) Es ist ihr erster OC.

Ich werde im unteren Teil des Bildes Flammen painten, deshalb sind die Lines mehr oder minder geschnitten, es würde sich ja doch nicht lohnen. :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JennySmiles
2012-06-01T21:07:46+00:00 01.06.2012 23:07
ihr blick ist toll, so stechend ^^
wir ihre Haare davonrauschen, sieht echt gut aus !!!

ich find ihren torso nur etwas breit... sieht ein bissel merkwürdig aus ... und die arme hättest du ruhig noch etwas weiter zeichnen können, sieht so doof aus, wenn die plötzlich einfach aufhören, der körper aber sonst weiter geht xD