Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 19:45
Hallo ihr Lieben :)

Da ich in letzter Zeit ziemlich inaktiv war was aktuelle Zeichnungen angeht und weil ich zur letzten großen Zahl bei den Karten keine Aktion gemacht habe, kommt hier mal wieder eine Verlosung :)

Wenn ihr mitmachen wollt schreibt einfach das Wort "Zuckerwatteschaf" in den Kommi.
Ihr hab Zeit bis zum 10. Juni, bis spätestens 00:00 Uhr, dann lose ich aus und gebe den Gewinner am nächsten Tag bekannt :)


Teilnehmer:

ShinoYuta
Yvonneloe
loveaoi
Avalanche
Hello_Bittersweet
nekogasuki
Teilchenzoo
Chezaa
IX
Nukamira
abgemeldet
Philomartina
MoccaCat
Mishia
Nachtsicht
-Cybele-
yinni
abgemeldet
pitch-black
XxMikaChanxX
Masterchen
Vanilla_Coffee
Edphonse15
haruru
Liandra
Dragoonwolf
zorro-sama
abgemeldet
Blueberry-Ichigo
FronaArts
Q-ni
Kaya_Stoneford
Kajiri
Neco-chan
Yo-Yoshi-Ku
SenseiHikari
PaperyStar
Tennyo
cleeven
JulHono
abgemeldet
Valeriana
Shaoren
Melse
shinigamii93
Jassi-Katz <3
Jennseroni
abgemeldet
Asami-chan
mitsukimao
Phoenix-of-Darkness
Mariezard
LuckyAngel
TheUnicornAmyxD
kiwinyo
darkages
abgemeldet
rosaMango
Miyu-chan
Tine_TeaParty
Twilight-Sparkle
Yashuri
Cubia
MusiKasette
Tsukuyo_chan
Kiryu
lunaris-von-aquanta
SchwarzerFlamingo
_Yuu_
taskete
Sabeth
m-and-m
abgemeldet
Hogosuru
abgemeldet
 frostprinz
Yue_Lights
abgemeldet
daietto_usagi
 Lini_Lehita
abgemeldet
Nicko
Enine-chan
Schaefchen-86
-sayHi-
cram-chan
DarkDust
Yukianesa
GinSoul
Tomolein
abgemeldet


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Schafe

Status:
zu verschenken

Beschwerde


Kommentare (102)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-01T16:36:22+00:00 01.06.2012 18:36
Ich will auch so ein Zuckerwattenschaf!! <3
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-06-01T15:31:53+00:00 01.06.2012 17:31
ahh schmeiss mich bitte auch ins lostöpfchen für das zuckerwatteschaf ヾ(@^▽^@)ノ
Von:  FronaArts
2012-06-01T14:45:03+00:00 01.06.2012 16:45
Was für ein süßes "Zuckerwatteschaf", ich find die Colo
mehr als gelungen.
Dazu schaut das schäfchen zu süß aus :D
Von:  cleeven
2012-06-01T14:43:27+00:00 01.06.2012 16:43
tut mir leid >.<
Von:  Q-ni
2012-06-01T14:38:19+00:00 01.06.2012 16:38
So ein süßes Zuckerwatteschaf*Q*
Da muss man ja einfach bei der Verlosung mitmachen!
Von:  Kaya_Stoneford
2012-06-01T14:26:01+00:00 01.06.2012 16:26
"Es war einmal ein einsamer Zuckerwatteverkäufer. Er hatte einen kleinen Stand inmitten des großen Marktes auf dem Rummel "Rumbaba". Jeden Tag liefen Eltern mit ihren Kindern vorbei. Manche Eltern kamen entnervt den Wünschen ihrer Kinder nach und kauften Zuckerwatte bei dem einsamen Mann, andere spendierten sie ihren Kindern ohne zu Murren.
Jedoch, obwohl er eigentlich viele Menschen traf und viele Kinder glücklich machte, weil seine Zuckerwatte so gut schmeckte, war er doch einsam. Denn niemand beachtete den Mann, der sie verkaufte.
So vergingen die Jahre und der Mann fühlte sich immer einsamer. Er dachte viel über seine Zuckerwatte nach und so war es nicht verwunderlich, dass er eines Nachts von einem Zuckerwatteschaf träumte.
Im Traum sah er eine Sternschnuppe, die immer näher herankam und sich als ein flauschig weiches Zuckerwatteschaf entpuppte, dass sich an einem Fliegestern festhielt.
Das Schäfchen klimperte mit den Wimpern und säuselte: "Weil du so lange geduldig ausgeharrt hast, ohne dabei zu verbittern, möchte ich dir deinen größten Wunsch erfüllen - von heute an sollen die Menschen nicht nur wegen deiner Ware kommen, sondern auch wegen dir. Du wirst die Anerkennung bekommen, die dir zusteht!"
Am nächsten Morgen wachte der einsame Mann auf und hatte den Traum vergessen, aber seine Stimmung hatte sich deutlich verbessert. So ging er beschwingt zur Arbeit und als er über den Rummel zu seinen Stand lief, hörte er ein Kind sagen: "Oh, Mama, schau mal! Der Zuckerwattemann!" Ein andernmal hörte er einen jungen Familienvater zu seinen Kindern sagen, dass er selbst schon als Kind bei diesem Mann die beste Zuckerwatte bekommen hatte.
Der einsame Mann freute sich sehr darüber und erkannte, wie wichtig seine Arbeit für den Rummel war."

Irgendwie überkommt es mich manchmal und ich interpretiere irgendwelche Geschichten in die Bilder. :P
Das ist die Geschichte, die ich bei diesem Bild gesehen habe. ^^
Von:  Kajiri
2012-06-01T14:06:59+00:00 01.06.2012 16:06
omg wie süß *___*
ich hab eh einen fable für schafe und deins ist besonders süß, diese fluffigkeit, dieser blick *_______* so eins will ich xD
Zuckerwatteschaf
Von:  Neco-chan
2012-06-01T13:38:52+00:00 01.06.2012 15:38
Nawww~ wie süß ist das denn?! o//////o
ZUCKERWATTESCHAF :D :D :D :D
Oh und sind meine Karten schon bei dir angekommen?
Bei mir ist noch nichts angekommen D:
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2012-06-01T13:38:33+00:00 01.06.2012 15:38
...Zuckerwatteschaf o___o
...das Wort ist so verdammt passend! xD
Normalerweise stehe ich nicht auf rosa und flauschig - aber verdammt!
Das.. ich... I CAN´T RESIST THE CUTENESS! ; A ;
+sich der Rosa Flauschwolke entgegen werf+
Let me love you! <3
Von:  SenseiHikari
2012-06-01T13:37:53+00:00 01.06.2012 15:37
Knuffel, Knuddel, Liebhab!!! Ein PUSCHEL!!! Omg!!! *O*
Zuckerwatteschaf!!! *・゜゚・*:.。..。.:*・'(*゚▽゚*)'・*:.。. .。.:*・゜゚・*
Kyaaaaaaaaaah! *ausrast* es ist sooooooo kawaii <3
Und auch die farbkombi und die Übergänge der farababstufungen :)
*hach*