Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 14:32
Dieses Bild hatte ich vor über einem Jahr begonnen... es sollte mir als Referenz für mein Cosplay dienen - das ich erst jetzt als solches angelegt habe, wo ich mich endlich dazu aufraffen konnte, es fertig zu malen XD

Es zeigt Rachel und Vincent Phantomhive. Leider weiß ich nicht, wie Rachels Geburtsname ist... jedenfalls sind sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht verheiratet, sondern haben gerade ihr erstes richtiges privates Date im Grünen. Natürlich nicht völlig in der Pampa, sondern an irgendeinem abgelegenen Ferienpavillon der Phantomhives.

Perspektivisch ist es nicht ganz sauber, aber da mir neulich mal wieder gesagt wurde, dass man Fehler nicht auflisten soll, weil die andern die gar nich sehen, bevor man sie drauf aufmerksam macht, lass ich es lieber!

Ich hoffe, euch gefällt's!
Alles Liebe,
eure Bella ♥
Themen:
Landschaft, Black Butler

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vincent Phantomhive, Rachel Phantomhive

Dauer:
insg. ca 20h?

Größe A4:
Dat war Fisselarbeit... viel Zeug auf wenig Platz.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-san
2013-03-16T15:28:33+00:00 16.03.2013 16:28
Klasse Bild <3 Ich meine, dass Rachels Geburtsname Dulles ist. (Sie ist ja die Sis von Angelina/Madame Red und die heißt in Band 2 Dulles)
Von:  kiriOkami
2012-06-25T16:12:50+00:00 25.06.2012 18:12
Wunderschön Romantisch :)
Das Bild ist rundum gelungen.
Besonders gut finde ich die colo und die Schatten der Bäume.
*Favo*
Von:  ShiroiBara
2012-06-15T18:40:13+00:00 15.06.2012 20:40
Wow, wie schön. Wenn man das idyllische Bild mit der romantischen Stimmung sieht,meint man schon fast die Vögel zwitschern zu hören.
Und allein die Wasserpsiegelungen und die Reflexe im Glas - echt super!
Von:  Nate_River
2012-06-07T09:55:25+00:00 07.06.2012 11:55
Am schönsten finde ich es, wie du den Schatten der Bäume auf dem Gras realisiert hast! Das sieht ungemein realistisch aus o,o
Ich mag die satten Farben und das Design an sich :D
Von:  katechan
2012-05-31T23:04:59+00:00 01.06.2012 01:04
*-* Wunderschönes Bild.
Das Wasserbecken mit den Seerosen mag ich besonders, die Farben vom Wasser sehen toll aus. <333
Das Schattenmuster von den Bäumen auf der Wiese sieht super aus.
Rachel und Vincent sehen süß aus, das rosa Kleid ist schön. <3

^_____________^
Von:  Suchen
2012-05-31T19:06:07+00:00 31.05.2012 21:06
Hm~
Geburtsname... Könnte Durless sein, ich weiß es aber nicht sicher :3

Finde das Bild jedenfalls total schön <3
Die Farben sind toll gewählt... ich find das immer beeindruckend, wie manche Leute mit Buntstiften umgehen können o__o'
Besonders gefällt mir das Wasser und die Schatten der Bäume im Gras. Die sind toll!
Die Beine von Vincent sehen etwas seltsam aus, aber joa.
Find das Bild alles in allem total schön <3
Von:  nessi6688
2012-05-31T12:34:55+00:00 31.05.2012 14:34
Es ist wirklich wunderschön geworden! :)
Die ganzen kleinen Details machen das Bild spannend und authentisch. Die Fisselarbeit hat sich also gelohnt!
Und die Farben leuchten so schön. :3