Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 14:32
Oh Gott... ich bin schon übelst faul. Ich hab so wenig Zeit und Lust zum zeichnen D:
Aber immerhin gibts ne Collab mal wieder (Andere Bilder sind noch in Arbeit >////<)
Die Outis stammen von ShiroTsubasa und hier findet ihr die S/W Version von ihr :D
Die Outlines sind so verdammt niedlich und es hat Spaß gemacht die beiden zu colorn, auch wenn ich mit einigen Dingen nicht zufrieden bin. Ich muss einfach öfter mal wieder zeichnen, vielleicht ja nächste Woche~ XD Da hab ich ja viel Zeit~ :D

                           -   Mikage-chan
                           Mᴵᴷᴬᴳᴱ ᵂᴬ ᴼᴿᴱ ᴺᴼ ᴴᴵᴷᴬᴿᴵ ᴰᴬᵀᴬᴺᴬ
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Widmung:
ShiroTsubasa

Zeit:
Cirka 6 Stunden

Daisuki:
Die Farben & Haare & Flammen ♥

Kirai:
Die Falten

Zufriedenheit:
70 %

Material:
Copics, Buntstifte, Aquarell & weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2013-06-23T17:22:06+00:00 23.06.2013 19:22
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen. Die Farben sind schön Hell (wenn auch manchmal etwas zu Hell) und dezent angesetzt ohne das es zu viel wirkt. Die Gesichter der beiden so wie ihre Pose ist einfach nur niedlich und zum Verlieben. Da will man ja quasie schon Schreien 'Küsst euch endlich!'. Hach. Der Hintergrund gefällt mir auch. Wobei die Flamen einen Tick hätten Stärker sein können damit sie ein bisschen mehr auffallen. Aber das ist Geschmackssache.

Rundum ist das Bild einfach Super süß. *KaiTyson Fan bin*

LG Destiel

Natürlich Favo und ein sehr Gut!
Von:  Miraijin
2013-06-12T10:51:26+00:00 12.06.2013 12:51
Ich mag das Pairing zwar überhaupt nicht, ehrlich gesagt das erste Mal, dass ich mir Tyson Kai überhaupt angucke^^' (*Tala Kai Fähnchen schwenk*), aber ich liebe dein Bild!
Super Zeichenstil und die Colo ist auch der Wahnsinn! *-*
Ich packs einfach zu den Favos und stell mir Tala stattdessen vor :-)
Von:  jack-pictures
2012-06-03T19:03:16+00:00 03.06.2012 21:03
He he he, Kai schaut so, als würde er ertappt werden, weil er was Böses gemacht hat.
Find -trotz dass ich das Pairings nicht mag- die Colo verdammt cool.
Von:  Majesticsiten
2012-06-01T08:05:03+00:00 01.06.2012 10:05
Wow, die Koloration ist dir ja wirklich sehr gut gelungen! Faszinierend, wie du die verschiedenen Malmöglichkeiten (Buntstifte, Copics, usw.) vermischt hast. Das Ergebnis lässt sich mehr als sehen!
Du hast die unterschiedlichen Strukturen (Haare, Stoff, usw.) wirklich toll herausgearbeitet. Und Schatten und Lichteifall sind ebenfalls klasse geworden. Der Hintergrund passt wirklich ausgezichnet zum Motiv - die Flammen und das Blaue sieht einfach toll aus.
Mir gefällt deine farbige Umsetzung der Outlines wirklich außerordentlich gut! Ein wirklich in sich schön stimmiges und ausdrucksvolles Bild. :)

Liebe Grüße,
Majesticsiten
Von:  ShiroTsubasa
2012-05-31T15:46:21+00:00 31.05.2012 17:46
awww ich find deine colo voll geil <3
besser als meine ^^
ich liebe die flammen im hintergrund voll *~* dies ehen richtig geil aus
hab ich erwähnt das ich deine colos geil finde xD
*sich nochmal wiederhol* xD
ich finds toll wa du mit meinen outis gemacht hast *~*

LG ShiroTsubasa