Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Reinzeichnung
Erste Farbe
Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2012 16:59
Mein neunundneunzigstes Fanart hier auf Mexx! Meine Güte. 8D Ich hoffe, das hundertste wird was großartiges ... hmm. Aber jetzt erst mal Brokkoli.
Man erinnert sich vielleicht noch an das Bild vom letzten Herbst, auf dem sich eine kleine Zwiebel ihres Lebens erfreut, unwissend, dass der Schatten eines grauenvollen Messers über ihr lauert ... Brokkoli ist offensichtlich eine ihrer Kollegen. Ich hatte Lust auf Grün und Lust auf Gabeln, da hat sich das irgendwie angeboten. Ich ess weder Brokkoli noch Zwiebeln, btw. Aber beim Zeichnen lief eine Lesung von Lovecrafts "Schatten über Innsmouth" im Hintergrund. Vielleicht erklärt das meinen Hang zum Gemeinen. 8D (Gawd, wenn ich's mir leisten könnte, mir diese tollen Hörbücher von Lovecraft zu kaufen. ToT)
 
Und da sind wir schon beim Geld. Diese Karte steht frei zum Verkauf in Form einer Versteigerung! :> Die sind ja im Moment eh voll hip ... "8> Das Ganze läuft in meinem Weblog ab, also schaut da rein für Fotos und Infos und Gebote. Ich hoffe, es findet sich ein netter Mensch. ´3`
(Für diejenigen, die nich auf Gemüse stehen oder leer ausgehen, ich biete nach wie vor Aufträge an, sowohl Kakaoformat wie auch größeres. Schreibt mir. 8>)

Und jetzt zur Trivia. Brokkoli klingt wie Kana Hanazawa im Kuroneko-Style. 8D Nicht dass Brokkoli reden würde. 8D
Ich spar mir jetzt die ganze Fangirlsabber, die entsteht, wenn ich anfang über Sprecher zu reden, die ich gern hör. Kana Hanazawa steht jetzt auch nicht so weit oben in der Liste. Aber wenn sie "Brokkoli." sagen würde, klänge das toll. ´3` Trivia Ende. 8D

Das war's für dieses Mal. Das nächste Mal kommt hoffentlich bald und dicke.
Vielen Dank und bis dahin!! <3
 
Ort zur Versteigerung || Aufträge || Blog
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Acryl

Format:
Kakao

Liebe:
Riesig. *3*

bla:
Ich hatte mich schon gefreut demnächst Analytische Geometrie mit dem Bär pauken, aber sie hat einen Weg gefunden, sich rauszuwinden. D:

bla²:
Garstiger Bär. :<

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-10-13T09:04:11+00:00 13.10.2020 11:04
Ich liebe Brokkoli <3 das ist "Alien" Gemüse xD
Von:  ElpAngelNix
2013-07-18T17:16:01+00:00 18.07.2013 19:16
Ist ja eine süße idee und ein schönes grün.
Von:  ViviButter
2012-06-17T18:59:08+00:00 17.06.2012 20:59
Das ist echt ne süße Idee! Das Grün ist auch ziemlich stark. Sehr hübsche Karte!
Von:  DukeTeNebris
2012-05-31T16:57:34+00:00 31.05.2012 18:57
aaa, ya, hab ich noch im Kühlschrank... ^^
Von:  Rechenbaer
2012-05-30T20:40:33+00:00 30.05.2012 22:40
Das Bild 'Brokkoli-fast gar' wurde von der deutschen Künstlern Magical_ (Häscken) Yaku um 2012 rum gemalt.
Der Künstler legte einen besonderen Wert auf die im Hintergrund inszenierte Gabel, die bereit ist, den menschlichen Brokkoliaufzuspießen.
Wie im oberen Bereich des Bildes sichtbar ist, wurde eine mehrfarbige Schichtweise auf dieses Bild angewandt. So scheint die Grundierung aus einem grünlichen Ton zu bestehen auf dem später ein gelblicher aufgemalt wurde.
So viel dazu.
Ich hab keine Lust einen Aufsatz zu schreiben, but you know: Ich mag das Bild. 8-D
Von:  Karmic_Justin
2012-05-30T20:25:24+00:00 30.05.2012 22:25
Brokkoli gibt es bei mir nur unter Käse versteckt in Auflaufform |D

Brokkoli schaut sehr selbstbewusst aus, als wäre es ihr gar nicht wichtig zu wissen, das hinter ihr eine gemeine vierzinkige Gabel droht, sie in heißes Wasser zu werfen und verzehrbereit garen zu lassen. Aber ich mag ihre offenen und haselnussbraunen Augen, sie fesseln mich als Betrachter geradezu XD
Auch deine Vielfalt an Schattierungen ist so wunderschön *__*, es verleiht der Karte und dem Motiv eine unglaubliche Lebendigkeit. Die Aufwertung des Grüns durch Gelb und...öh...Blau(?) finde ich echt toll! Besonders auffällig wird das ja an der Gabel, man denkt, sie sei silbern, bis man sieht, das sich in ihr all die anderen Farbtöne wiederspiegeln...\´_`/ das ist einfach toll!
An Brokkolis Haaren gefällt mir besonders, wie sie gesträhnt sind und dabei auf ihren Schultern aufliegen. :]
Von:  Berrii
2012-05-30T20:17:37+00:00 30.05.2012 22:17
Sehr witzig, gefällt mir echt gut x3
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-05-30T19:09:45+00:00 30.05.2012 21:09
sehr schöön~
Von:  -Rina-
2012-05-30T18:03:43+00:00 30.05.2012 20:03
*lol* das ist echt mal eine interessante idee
wie kommt man darauf aus Essen einen Menschen zu machen XD
ich mag zwar Brokkoli überhaupt nicht gern, aber dein Bild gefällt mir total gut ^^
Ich hoffe allerdings das die Gute nicht aufgefuttert wird

mach weiter so :D

Ein kleiner KLICK für dich, ein großer Schritt für mich ^_______^
Von:  Kiwi-becher
2012-05-30T16:32:39+00:00 30.05.2012 18:32
grünes, leckeres bäumchen ~ ♥ :3