Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lupalacrima   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2012 10:53
Dass ist kein RAND, sondern mein Name, der durch den Scan abgeschnitten wurde!!!!!

Titel:

"Sternenregen"


Zum Bild:

Dieser Scanner hat das ganze Blau im Hintergrund regelrecht gefressen... Der Himmel ist komplett getilgt. *GNAAAA*

Aber diese beiden hier sind auch OC´s von @Seena und ich hoffe, dass ihr Nezumi, die rosa Maus mit Käse und Shoko gefallen... Shoko beißt Nezumi gerade ins Öhrchen und Nezumi denkt sich: "Na hoffentlich liebkost sie mich gerade nur?!" XDDDDDDDD



Material:

Dr.PH Martins WaterColor
Acryl
Dekomaterial

Status:

Seena

ACHTUNG!!!
Da ich leider zur Zeit keine Wunschtauschs mehr annehme (Aufgrund zu viele Wunschtausch in den letzten Monaten, ziehe ich mich da erst mal zurück! KEINE ANGST! ICH KOMME WIEDER!), sondern nur freie Karten zum Tausch frei gebe und erst mal nur für mich zeichnen mag, biete ich natürlich Commissionen an. Wenn ihr eine Karte haben wollt, die so aussieht, mit allem drum und dran, dann kostet dies 7€ Maxi-Karte 13€, Versand kommt dann noch rauf. Scheut euch nicht zu fragen. ^^
Lubschen!!
˙•٠•●❀•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•❀●•٠•˙
Nimm an meinem WB teil! Es gibt Copics und Various Inks zu gewinnen!!!UND EINE KARTE ALS AUFLAGE!!!!!!

Ich hoffe, es werden da noch welche mitmachen? ♥
Ist bis nächstes Jahr Februar Zeit... ^^
˙•٠•●❀•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•❀●•٠•˙
Auftragsarbeit gewünscht? Fragt mich! Perlentiere und Zeichnungen!
Besucht meine Künstlerseite auf Facebook!
Bitte Klicken-Dshini
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell, Acryl

Unterthemen:
Hauskatze, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2012-06-27T15:26:28+00:00 27.06.2012 17:26
Wirklich knuffig geworden ♥
Von:  JennySmiles
2012-05-30T21:22:29+00:00 30.05.2012 23:22
super niedlich x)
das motiv allein ist schon süß ^^ dann weils chibis sind noch mehr *-* der background ist auch schön^^ und ich mag die farben ^^ so schön hell und freundlich :-*
Von:  Seena
2012-05-30T09:53:59+00:00 30.05.2012 11:53
XD Ich kann mich bei der Karte einfach nicht satt sehen XD Soo putzig!