Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 16:01
so und hier noch was von mir ^^
diese karte hatte ich bereits letztes jahr gemacht und sie verschickt :D
eine junge dame hat bei meiner kleinen losaktion eine wunschkarte gewonnen, daraufhin is die maus entstanden xD es ist das zweite mal das ich sie zeichnete und ich mag die kleine elfe. einen namen hat sie aber noch nicht hmm...hat wer ne idee?
Die karte hatte ich auch letztes jahr schon auf reisen geschickt, aber die gewinnerin hat sich nie gemeldet :( hatte auch nur ihre adresse (naja mittlerweile auch diese nich mehr) :/
schade...naja ich hoffe sie is gut angekommen und hat ein warmes dach über sich :3

so ihr süßen ich wünsch euch noch ein warmen sommer...und geht baden yay ick kanns nur empfehlen ;3
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

auftragsarbeiten:
einfach ens an mich :3

tauschanfragen:
momentan leider nicht >,< ich hab einfach keine zeit ;_;

deviantart:
klickäääääään

blog:
auch klickäääääääään hier findet ihr auch die skizze zu den karten ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JennySmiles
2012-06-02T11:51:55+00:00 02.06.2012 13:51
SÜß >.<
unglaublich schönes motiv ^^ sie guckt so niedlich und unschuldig ^^
Von:  Florentina
2012-06-02T10:16:36+00:00 02.06.2012 12:16
awa~
ist die Süß...
ich mag ihren Ausdruck..
der ist echt niedlich..!
und die ganzen Blumen,, und die Farben alle sehr passend.
wie wäre es mit
- Flora als namen.?
würde sagen das passt. xD
ich find die karten wirklich unheimlich süß..*__*
Von:  Kiseki
2012-06-01T17:18:54+00:00 01.06.2012 19:18
naaww..wie schön *_*
mir gefällt die colo total gut <333
so weich und zart *__*
das mädel ist auch sehr süß :3
Von:  Hachiyo
2012-06-01T14:50:03+00:00 01.06.2012 16:50
Das ist wirklich eine sehr schöne Karrte! :D
sie hat einen niedlichen Blick und auch die Colo gefällt mir.
Die Farben passen sehr gut zusammen. Sie wirken so erfrischend. ^^
Von:  Narwina
2012-06-01T14:37:04+00:00 01.06.2012 16:37
Ohhh was eine schöne Karte >//<
Und eine süße Elfe!
Die Ohren sind niedlich <3

LG Mo_chan