Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
VanDitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 19:27
Ich sag euch, so bringt man Pfingsten auch rum :D'...

Hier meine 3 KaKao-Karten zu meiner aller ersten STA aus dem ★ Kakao-Tauschbörse ★-Zirkel *__* (sowas wollte ich schon immer mal mitmachen >_< seitdem die da 'damals' so bei dem Milk & Chocolate-Zirkel abgegangen sind... :D);

#34 (rote) Johannisbeere - # 35 Cherry Twins - # 36 Erdbeere

(zuerst wollt ich ganz andere Früchte nehmen wie Kiwi, Himbeere und Radieschen... aber ich hab dann mit Johannisbeere und den Cherry Twins angefangen... dann wollt ich noch eine Frucht nehmen die auch an einem Busch/Baum/Strauch wächst ^^ passent zum HG)... spontan zur Erdbeere gegriffen;


P.S: Irgendwie bin ich ja doch aus der Übung ;O; - aber es hat wirklich irre Spass gemacht sich mal wieder tratitionell voll auszulassen ^___^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Medien:
Multiliner, Copicmarker, Aquarellstifte, Buntstifte, Gelliner, Tusche;

Dauer:
Pfingsten über :)

Für:
★ Kakao-Tauschbörse ★-STA-Aktion

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinomon
2012-07-25T11:34:16+00:00 25.07.2012 13:34
gerade die erste karte gefällt mir sehr. oh man du hast dich wirklich krass verbessert !
Das du "aus der übung" bist merkt man so GAR nicht ??
wie hast du das so hinbekommen auch mit der colo??? ToT
Von:  katechan
2012-07-08T11:11:30+00:00 08.07.2012 13:11
*-* Die Karten sehen wunderschön aus.
Bei der Johannisbeere sehen die Haare toll aus. <333
Der Hintergrund gefällt mir auch gut.
Bei den Kirschen finde ich die Kleidung süß und die Idee mit den Stengeln/Blättern ist toll. <3 Bei der Erdbeere sieht das Kleid voll süß aus. ^^
Von:  Taminki
2012-06-13T07:47:20+00:00 13.06.2012 09:47
Ohhh, die Karten sind alle drei toll! O____O ich mag ja vor allem die ersten zwei. Die kräftigen farben und Kontraste setzen das ganze toll in Szene.
Von: abgemeldet
2012-06-11T13:58:58+00:00 11.06.2012 15:58
Mir gefallen alle Karten total gut,
vorallem die Kirschen.
*tolle Arbeit*

LG-Caro
Von:  DarkDust
2012-06-11T08:51:59+00:00 11.06.2012 10:51
*/////////////////*
Deine Karten finde ich von der STA echt am besten *Q*
Besonds cool finde ich es, dass du sie in einem Set gemacht hast :D
Das grün passt bei allen richtig toll mit dem rot zusammen *Q*
Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich am besten finde!!!
Aber wenn ich wählen müsste würde ich sagen, die Erdbeere sieht am tollsten aus *///////////////////////*
*ist ganz begeistert*
Das Kleid ist einfach nur wunderschön und ihr Gesicht ist so toll ;A;
Und wie um alles in der Welt hast du den Hintergrund hinbekommen????
Diese Büsche/Bäume.... ich bin so begeistert ;//v//;
Das sieht unglaublich aus!
Die zwei Kirschen sind auch einfach nur der Hammer!
Hier mag ich besonders das shirt und die Musterung drauf... es passt einfach nur so toll *Q*
*liebt all deine Karten*
Also die sind echt meine Favoriten :D
Von:  Amoebe
2012-06-07T16:46:10+00:00 07.06.2012 18:46
Aaaaah, die Erdbeere. ~
Ich liebe Erdbeeren und deine ist wirklich wundervoll gelungen.
Dieser recht schlichte Stil gefällt mir bei all deinen Karten sehr gut, man kann gleich erkennen von wem die Karten sind.
Ich mag vorallem diese schöne Abstufung vom Hintergrund zum etwas mehr detaillierten Vordergrund.
Die weißen Kleckse passen sehr schön ins Gesamtbild. :)

Liebe Grüße
Amoebe
Von: abgemeldet
2012-06-03T17:14:05+00:00 03.06.2012 19:14
Die Karten sind total schön geworden! :3
Am meisten mag ich die Erdbeere ganz rechts, die sieht so niedlich aus! x33
Hoffentlich, hoffentlich bekomme ich sie, das würde mich echt freuen! *__________*

Die Idee mit den Twins hatte ich übrigens auch, aber leider warst du schneller. xDD
Von:  So-Chan
2012-05-30T07:49:42+00:00 30.05.2012 09:49
wie ich ja schon sagte ich liebe dieses Farben das saftige grün und das fröhliche rot. Die Karten sind bezaubernd^^
Dabei fand ich das Radieschen eigentlich auch ganz süß q.q
Von: abgemeldet
2012-05-30T07:27:58+00:00 30.05.2012 09:27
das ist ja ein echt super zusammenpassendes Set. :D
schade eigentlich, dass sie alle getrennt werden...
Hab sie alle sofort erkannt, die Johannisbeere gefällt mir glaub ich am besten *_*
bei allen find ich die Farben aber sehr toll, so schön rot-grün...:D
Von:  airi_chan88
2012-05-29T20:09:29+00:00 29.05.2012 22:09
hoho neues bildchen von dia *_______________* super süüß muss ich sagen xD
die farben harmonieren sehr schön Ö___________Ö besonders gefällt mir die rechte von der art und aussehen ^^
du solltest öfters zu traditionellen colo greifen X333 sehr schön
weiter soo