Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
SO könnte es mit einem 08/15 hintergrund aussehen..
mal sehen ob es vielleicht doch noch einen bekommt, ich weis noch nicht xD
Green   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 20:14
Ich hab letzte Nacht beschlossen das ich mich mal selbst n bisschen quäle und den gesamten Pokedex runter zeichne, von der 001 bis hin zur , momentanen , 648
mal sehen wie lang ich brauche und ob ich es durchziehen werde....xDDD
Ich hab die Bisa-Reihe schon als Skizzen da, ich glaub ich lade die auch gleich mal bei DA hoch
MEin DA account und so~
Da werdet ihr die Skizzen finden ö wö
See ya~
mal sehen ob ich die anderen hier dann auch hoch lade, agesichts dessen das sich Mexx gern Bitchy hat bei meinen Bildern...xD


Edit 11.6.
Soooo...
Hab mich mal dazu bequemt doch n HG zu malen xD
da die anderen beiden sp schöne draußen Hintergründe haben (was man ja machen kann angesichts dessend as da auch andere farben drin sind) hab ich mich enschlossen Bisa auf n Kissen zu werfen..
mir fiel erst auf WAS für farben ich genommen habe als der HG fertig war
das rosa-gelb-braun von Bisaflors blüte...
verdammt ich hab die stifte zu oft benutzt die tage :D
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Bisasam (001)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-29T15:14:42+00:00 29.05.2012 17:14
Oh wow das sieht geil aus, die Pose is sowas von genial auch die Colo find ich super^^
Von: abgemeldet
2012-05-29T10:20:44+00:00 29.05.2012 12:20
Tolle Farben.
Das Bild kommt ohne viel Hintergrund bestens aus,
denn alles andere würde nur den Blick von dem süßen
Bisasam ablenken XD
Von:  -Cybele-
2012-05-28T20:25:21+00:00 28.05.2012 22:25
wow die colo ist wirklich beeindruckend!
Von:  Enine-chan
2012-05-28T16:21:06+00:00 28.05.2012 18:21
Awwwwwwwwwwwww wow das Bisasam sieht ja so was HAMMER GEILO aus *__*
einfach nur zu süüüüüüüüüüüüüüüüß >////<
und die color find ich richtig schön ^^
*1geb+favo*
Von:  _Evoli_
2012-05-28T15:01:17+00:00 28.05.2012 17:01
Sieht sehr süß aus :D
Aber ein Hintergrund wäre auch nicht schlecht gewesen ^^°

Was ich mir gut vorstellen könnte:
Dieses schlafende Bisasam schlafend im hohen Gras liegend im Wald :) Das hätte bestimmt super ausgesehen ^^
Aber ok, is jedem selbst überalssen war nur ein kleiner Tipp am Rande ;)
Colo gefällt mir auch ganz gut ^^b
Aber die Schatten hättest du evtl. ein bisschen kräftiger zeichnen können :)

Lg dat Emoli :3