Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2012 12:52
Hallöle,

die Meerjungfrau dürftet ihr als ja vielleicht noch von meiner letzten Karte kennen. Dies ist der OC von Sophitia in meinem Stil. Sophitia hat mir netterweise eine Commission gegeben und ich hab mich sehr gefreut.
Ich geb zu, dass ich mit dem OC wirkliche Probleme hatte (was die Farben angeht) aber am Ende hab ich hoffentlich alles eingehalten. Ich dachte, wenns eh schon bunt ist, können die Fische ruhig das Bild noch abrunden *lach* So haben wir gelb, rot, grün und blau.

Ich bin mal gespannt, was Sophitia zu der Karte sagt und ob sie ihr auch gefällt. Ich hab mich richtig doll angestrengt. Die dunkleren Stellen im Wasser habe ich mit flüssigem Edelmetall gemacht. Die Farbe war ein ganz bezauberndes blaugrün. So eine tolle Farbe habe ich selten gesehen. Ich könnte die ganze Zeit nur in das Fläschchen starren.

Zuerst hatte ich hellblaues Wasser. Ich finde aber um diesen OC richtig darzustellen, braucht man unbedingt tiefblaues Wasser. Ich glaub im karibischen Meer hat die Gute echt nichts verloren. Je tiefer im Meer umso besser.

Naja ich hoffe, ihr mögts.

Liege jetzt gut in der Zeit. Habe gesagt die nächsten in meiner Commission Liste können erst im Juni mit den Karten rechnen und da ich hier die letzte Commission für Mai beendet habe, kann ich auch alle Voraussagungen einhalten.
Als nächstes sind Nerine, Lunaris und Tomolein an der Reihe.

Grüße
Araveena

PS: Da ich jetzt schon zweimal gehört habe, die Fische würden aussehen wie schwimmende Pikachus heißt jetzt einer der Fische offiziell Pikachu :D

PSPS: Bilddatei wurde ausgetauscht Habe die Sättigung runtergeschraubt, damit es dem Original doch etwas näher kommt. Ganz so leuchtend von den Farben ist die Karte eigentlich gar net.
Findet ihr es jetzt immer noch zu knallig? Dann liegts echt an der Karte =)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Commissions :
http://www.animexx.de/weblog/96109/568203/

Sketchblog :
http://araveena.blogspot.de/

Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Araveena/212721075511602?ref=tn_tnmn

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  awa
2012-05-28T20:44:19+00:00 28.05.2012 22:44
ahh pikachufische ´v`
so süß C:
Von: Sophitia
2012-05-28T20:03:23+00:00 28.05.2012 22:03
So, jetzt aber richtig *____*
Und jetzt auch mal von Anfang an!
Erstmal: Ich hab gern was bei dir in Auftrag gegeben, einfach weil ich deinen Zeichenstil so tollig finde *____* Da kriegt man einfach nicht genug, so beim ansehen ect. ^^ Daher, immer wieder gern, he he XD
Wär lieb wenn du mir die Tage deine Kontodaten via ENS zukommen lassen könntest, einfach damit ich das Geld schnellst möglichst überweisen kann, ne ^.~
Und was les ich da, du hattest Probleme mit den Farben O0O Aber warum sagst du das denn nicht früher? ;________; dann hätt ich dich was anderes zeichnen lassen,... oh weh, jetzt hattest du extra solche Mühe und alles,........ *donk*
Ich muss ja selber zugeben, rosa/pink + rot ist schon ne gewagte Kombi und ist da echt nicht einfach die richtige Mischung ect. zu finden, daher tut´s mir voll Leid das du da solche Mühe mit hattest und alles ;_____;
Aber ich find die Farben auch voll gelungen O0O Meiner Meinung nach hast du da super hinbekommen *_____* Das Rot ist so geil geworden *sabber* Und ihre Haare O0O Woaaaaaaah, diese wellige Bewegung und wie sie im Wasser mitschwingen, so herrlich schön und locker und alles *____*
Es sieht einfach so BOMBE aus >.<
Also ich bin wirklich mehr als begeistert von der Karte, ich war ja eh schon so gespannt auf die Colo und die Farben und alles drum und dran einfach *____* Und wie schon gesagt, finde ich hast du das ganz super hinbekommen ^.~
Ich find ja auch den Übergang von ihrem Menschkörper zum Fischkörper, der ist so schön fließend und wirkt in keinster Weise abgehackt oder ähnliches O0O Das sieht einfach toll aus. Allgemein die ganze Bewegung die du hier dargestellt hast ^^ Und wie sie sich durch´s Wasser schlängelt, so elegant und grazil,....... Es sieht halt einfach BOMBE aus XD
Das ist grad mein Lieblingswort, also nicht wundern wenn es noch öfter fallen sollte ^^'
Die Details sind auch so schick, vor allem die Perlen da an ihrer Hüfte, die hast du von der Colo echt super dargestellt, weil sie echt so toll perlmutfarben aussehen und auch nen tollen Kontrast zu dem Rot bilden ^^ Das ist mir sofort ins Auge gestochen ^^
Aber auch der HG ist echt super geworden, das ganze tolle Seegras, die Korallen und was weiß ich was noch alles zu sehen ist. Ne richtig schöne Unterwasserlandschaft die du hier kreiert hast, es ist einfach so wundervoll. Genauso wie die Pika Fische XD
Gott eh, sind die süß geworden *___________* Zumals sie farblich auch voll gut dazu passen. Ich muss auch gestehen, ich mag bunte bilder XD Daher bin ich glaub ich so mega angetan von der Karte *_____* Und ich mag´s auch wenn die Karte leuchtet, also so von den Farben her XD Daher fand ich die vorherige Version die du on hattest gar nicht zu knallig ^^
Aber gut, das ist ja auch wieder Geschmackssache, ne ^.~
I like it auf jeden Fall O0O Da kannst du dir sicher sein ^.~
Und dann natürlich noch dieses tolle tiefblaue Wasser *__________* So sticht sie gleich noch besser hervor, keine Ahnung, aber du hast da schon recht, so hellblaues Gewässer passt nicht so gut zu ihr, eher das dunkle O0O Daher find ich das auch super gewählt und toll umgesetzt so wie du´s gemacht hast *_______*

Also ganz ehrlich und ich weiß nicht ob ich´s schon gesagt habe, aber: Die Karte ist einfach BOMBE!!!!! Und ich LIEBE sie total O0O
So herrlich schön und wundervoll toll einfach *_____*
Anders kann ich das nicht beschreiben,......

Wheeeeeeeeeeeeeeee, hab nochmal tausend Dank dafür das du meinen OC so toll in deinem herrlichen Stil umgesetzt hast, du hast sie so schick umgesetzt und ich hab eine riesen Freude mir dieses Kunstwerk immer und immer wieder anzusehen *___________*
Danke dir nochmal dafür O___________oV
Von: Sophitia
2012-05-28T19:15:50+00:00 28.05.2012 21:15
So Arschegeil *______*
Echt jetzt mal!!!!!
Ich liebe diese Karte, ich LIEBE sie einfach O0O
*dir tausend 1en dafür reindrücken könnte* << wenn´s ginge XD
Also echt, so BOMBE!!!!!!

Danke, danke danke danke danke danke danke,.................. hab tausenden Dank für diese tolle Karte *_____*

Ich schwör, den richtigen Kommi kriegst du heute auch noch, aber das musste jetzt einfach sein, weil ich so außer mir bin vor Freude *____*
Von:  Zitroenchen
2012-05-28T16:50:21+00:00 28.05.2012 18:50
xD nein also ich fand das ja nich unbedingt zu knallig :P sondern eher so das das rot jetzt vielleicht noch mehr hervorstechen sollte xDDDD awww egal lass es so und denk das nächste mal dran denn ich find das das bild an sich voll schön ist <3
Von:  Re-belle
2012-05-28T15:22:32+00:00 28.05.2012 17:22
wunderwunderschön <3 ihr körper ist sooo toll geworden *_*
Von:  Risto
2012-05-28T14:02:17+00:00 28.05.2012 16:02
Aaaah, so schön <333333333
Von:  Bluemoon
2012-05-28T11:57:50+00:00 28.05.2012 13:57
gefällt mir gut^^ rot ist eh meine liebste, zumindest so eins wie du hast. Der Oc ist etwas anders, das macht ihn aus^^ sonst sind sie ja wirklich fast nackt und tragen kein oder kaum Stoff, hier sieht das wieder anders aus^^ @ Armstulpen.
Von:  Zitroenchen
2012-05-28T11:37:58+00:00 28.05.2012 13:37
ja also zu bunt vllt n bissl. obwohl ich sagen muss ich finds nicht ganz so ich find eher das die farben also das blau und grün n bissl zu stark sind vom kontrast her. oder man hätt das rot und so n bissl abflachen müssen xD aber ich find die karte toll ich mag sie total :D ! mach auf jedenfall weiter so ;)
Von:  Cheeru
2012-05-28T11:29:06+00:00 28.05.2012 13:29
pika pika chu chu! XDD
wie geil Pikachu-Fischies!
die farben sehen gut aus veena! du hast es echt geschafft und ich bin total begeistert! tolle colo! die lines kannte ich ja schon :3
Von:  kiwinyo
2012-05-28T11:01:50+00:00 28.05.2012 13:01
Ich habe auch sofort an Pikachu-Fische gedacht XD'
Süß!
Und die Meerjungfrau ist richtig hübsch geworden <3
Vielleicht ist die Karte einen Tick zu bunt geworden, du hättest alles vielleicht nochmal mit einem Blauton überarbeiten können, der etwas ehr hervorsticht. Schön sind da zum Beispiel Pale Aqua oder Pale Porcelain Blue.
Aber ansonsten gefällt mir die Karte sehr sehr gut :)