Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
skizze... bis hierhin mocht ich sie sehr gerne...
elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 15:18
EDIT: Danke für die extrem schnelle freischaltung xD...


öhmmmmmmm, eiiiiiiiigentlich sollte die Karte für die liebe DoraShizca, aber iwie...find ich die karte grade voll kacke Q___Q


und dabei war ich so stolls auf die skizze, aber wie immer hab ich ols und anschließend die colo versaut wäh...QQ...und ich hab die rothaarige vergessen X____X...


ergo, ich in mich noch nicht sicher ob ich ihr ncht doch lieber was neues mache xX... immerhin hab ich von ihr so eine hammer karte bekommen: guckst du hier ->
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2009726/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

mochte:
die skizze Q_____Q

rest...:
sieht iwie soo...unsauber aus X__X

zeit:
skizze, und ols hab ich gestern während des esc angefertigt, colo heute nachmittag x_X... für meine verhältnisse sehr sehr schnell xD

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2012-06-02T12:25:37+00:00 02.06.2012 14:25
Sieht alles andere als unsauber aus!
Faszinierend wie viele Details du in einer so kleinen Karte unterbringst, ohne dass es überladen wirkt. Die Proportionen sind dir genial gelungen!

Also, von der zeichnerischen Qualität kannst du mit deiner Tauschpartnerin auf jeden Fall mithalten! *__*
Wahnsinn...aber schade dass du vor kurzem schon AL warst, hätte die auch gern als AL gesehen! :)
Von:  Sia
2012-05-30T09:08:31+00:00 30.05.2012 11:08
Hey, die Karte ist mega, du hast bestimmt zu lang drauf geschaut, wenn sie dir nicht mehr gefällt ;) Echt super!
Von:  Alekto
2012-05-30T08:35:36+00:00 30.05.2012 10:35
*________________*
Du Nudel ey, was denn das für ne geile Karte?? *starr*
Von:  Enine-chan
2012-05-28T13:09:45+00:00 28.05.2012 15:09
Awwwwwwwwwww wow die Karte sieht ja so was von HAMMER GEILO aus *__*
einfach nur wunderschön und total süüüüüß >////<
+1geb+favo*
Von:  DoraShizca
2012-05-28T11:52:49+00:00 28.05.2012 13:52
Nenene - das lässt mal schön bleiben, ja?
Die Karte hier ist ... perfekt!
*muss sich jetzt nochmal vor Augen führen, wie sauklein das im Original ist*
Okay - japs - Was soll ich denn noch groß sagen, ich finde sie wahnsinnig genial. Wenn ich dir einen Lieblingscharakter hätte sagen müssen, wäre es wohl ziemlich schwierig geworden, aber so - einfach mal alle? Und sie sehen dabei ja in keinster Weise hingezwickt aus. Alleine Madokas Pose bräuchte bei 'normalen' Zeichnern meistens ein A4-Blatt, oder? Man erkennt auch alle auf den ersten Blick. Kyubey sieht bei dir auch zum Knuddeln aus.
Ich freu mich besonders, dass du auch die Hexenwelt mithineingenommen hast. *like-a-sir-wattebällchen-monster* Die ganzen Elemente, die sich da im HG vermischen kann ich ja gar nicht sofort erkennen. Das muss ich im Original inspizieren.
Ich bin noch immer ziemlich baff, was du da gezaubert hat. Ehrlich - vielen Dank! ^3^
Von:  Narwina
2012-05-28T08:17:47+00:00 28.05.2012 10:17
Ich weiß jetzt gar nicht wieso du dich so aufregst?! 0.0
Die Karte ist super!
Viele viele Details hast du mit eingebracht und so viele unterschiedliche Charaktere...auf so kleinem Format.
Das muss man erstmal schaffen! =D
Gute Arbeit!

LG Mo_chan
Von:  Tine_TeaParty
2012-05-27T22:51:03+00:00 28.05.2012 00:51
kakaokarte... ......
..... omg o..O
genial... einfach nur genial *_____*
~♥
Von: abgemeldet
2012-05-27T21:24:26+00:00 27.05.2012 23:24
haha, ja, die ist total...kacke?! O___O
wie kommst du nur darauf? Die Karte ist der hammer!!! So viele kleine Details, wie du da wieder draufgequetscht hast...
Von:  Cheeru
2012-05-27T18:15:22+00:00 27.05.2012 20:15
Du hast glaub ich Tomaten auf den Augen meine Liebe O_O
die Karte ist der absolute wahnsinn! Der OBERWAHNSINN!!!
Von:  Florentina
2012-05-27T18:00:25+00:00 27.05.2012 20:00
also ich find die Karte schön. *_*
vor allem die Katze vorne ist niedlih
die idee gefällt mir
und vor allem, sooo~ viel auf ne Karte zu bekommen ist geil! O.O
aber ich versteh dich..
mag meine skitzzen auch immer lieber als als die fertigen lins..
-.-