Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 19:23
Eine Unterwasserkarte für elma!

Ich wollte endlich mal wieder einen Tauchgang machen und bin dabei wohl zu tief in den Farbtopf gefallen - jedenfalls für meine Verhältnisse.

Die Karte hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe mal, dass sie dir gefällt.

_________________________________
BTW: ich lade momentan etwas weniger hoch als früher, ich weiß. Der Grund dafür ist, dass ich grad einen dezenten Mangaflash hab.
Vor einigen Monaten hat es damit angefangen, dass ihr mir vorgenommen hab, meinen Mangastil auf Zero zu stellen und einen 'richtigen' Mangastil zu lernen.
ähm ...
ja ... das hat zu meiner Verwirrung auch irgendwie funktioniert. Kurzum: alles was ich momentan sonst noch so produziere ist nicht vorzeigbar.
Es sieht total abgekupfert aus. Aber wurscht - es macht mir wahnsinnig viel Spaß und für mich gibts momentan nichts entspannenderes.

Jup, ich bin dann mal weiter etwas auf "Mangaurlaub". ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Pose:
ich weiß nicht, warum ich sie so gemacht habe. Im Nachhinein würde ich interpretieren, dass sie betet, das Wasser möge sich nicht noch weiter erwärmen.

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbspiel
2012-05-26T20:03:33+00:00 26.05.2012 22:03
oh mein gott, ich fall vom glauben ab O___O
Von:  kiwinyo
2012-05-26T19:22:27+00:00 26.05.2012 21:22
das muss AL werden *Button smash*

Du weißt schon dass die Karte übelst gut geworden ist, oder?O_O
Ich bin verliebt.
Von:  Ephyre
2012-05-26T19:17:35+00:00 26.05.2012 21:17
Oh Mein Gott! Was ist das denn bitte für eine geile Karte?!
Ich kann nichts,aber auch gar nichts auf diesem Kleinen format zeichnen,und du Machst so etwas! Das leben hasst mich....
Nee echt jetzt,das ist so ziemlich die Tollste Kakao die ich jemals gesehen habe!
Lg,Sayu
Von: daietto_usagi
2012-05-26T18:40:41+00:00 26.05.2012 20:40
Wow die Karte ist der Hammer O___O
Also elma hat echt wahnsinniges Glück die Karte zu bekommen, die sieht echt toll aus, kann man gar nichts dran aussetzen.
Von: abgemeldet
2012-05-26T18:24:05+00:00 26.05.2012 20:24
elma wird sich sehr freuen :)
Von:  taskete
2012-05-26T18:16:05+00:00 26.05.2012 20:16
omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg OH MEIN GOTT! O_________________O

...*sprachlos sei*
ist..das..eine..geile...karte O_O....sowas ahb ich auch noch nicht gesehen,wenn die nicht AL wird weiss ich auch nicht ö_ö....die ist hammer mässig geil *^*...ich liebe sie,ich beneide elma grad voll TAT...*auch haben will*
...oh mein ich will auch iwann mal mit dir so ne geile karte tauschen ;A;
...du bist....so begabt ;U;
gooooooooooooooooooooooiiiiiileeeee kartöööööööööööööö *______*
Von:  shinigamii93
2012-05-26T18:15:30+00:00 26.05.2012 20:15
*A* ach du heilige scheiße<3
was für eine wuuuunderschöne karte
ich krieg mich cniht mehr ein...wie kann man nur sooo geil colorieren und überhaupt eine meerjungfrau darstellen..göttlichkeit pur *Q*♥
ich bin immer noch geflasht von der schönheit der karte..ich geh dann mal kurz sterben ja xDD!! nene jetzt ernsthaft..elma hats sooo gut so eine wunderschöne meerjungfrau zu bekommen *-*♥♥
Von:  Yukianesa
2012-05-26T18:10:13+00:00 26.05.2012 20:10
Oh wow! Ich dachte gerade, dass es keine KaKAO sei... so viele details auf so kleinem Format! *A*
Ich möchte sowas auch können! Ich würde tot umfallen, wenn ich so eine karte bekommen würde... aber ich würde glücklich sterben *Q*
Von:  Bluemoon
2012-05-26T17:52:17+00:00 26.05.2012 19:52
Das sieht wahnsinnig toll aus :D richtig klasse XDD
mir gefallen die Karten ziemlich gut und ach geil xDD

würde gern mal dein Mangastil sehen xD würde mich interessieren^^
Von: abgemeldet
2012-05-26T17:51:52+00:00 26.05.2012 19:51
Was zum Henker? Kakao-Karte? KAKAO-KARTE? DAS MINIFORMAT? O_o
X___x
Kneift mich mal wer, ich muss träumen.
Meine Güte ist das genial! o_o