Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feric   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 17:06
nya ~__~ ich krieg die doofen Falten nicht aus dem Bild. Themen:
Science Fiction, Surreales, Cyberpunk

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-10T00:10:52+00:00 10.06.2012 02:10
Der irre/stechende Blick ist dir absolut genial gelungen!!
Die ganzen Details im sind faszinierend, zudem fesselt einen dein Werk richtig...*//////*v
Eine sehr saubere Linienführung und wunderschöne Colo mit tollen Akzenten und weichen Übergängen...*chapeau*
^___________^d
Von:  JennySmiles
2012-05-27T09:17:30+00:00 27.05.2012 11:17
die falten fallen kaum auf, kann ich dich beruhigen ^^
was für ein wunderschöne bild ^^ >.< so schön kunterbund und crazy xD
und wie die person einen anstarrt, echt gruselig *_*
ich bin total vernarrt in das bild *daumen hoch* bei facebook würde ich nun gefällt mir drücken, ein mega langes kommi schreiben und das bild noch teilen xD ich weiß, ich bin ein fb-freak xD