Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 13:13
The death wouldn´t be nice, if he sees you... Especially in moments where you are happy.
It´s a matter of time...
But sometimes he has even his compassionate feeling


Mein Englisch ist nicht die allerbeste, das gebe ich ja zu, aber ich habe ja noch F-A-K-E, die es korrigiert^^. Okay, hier seht ihr den Tod, also die Karte.
Das, was darüber von ihm steht, stimmt eigentlich nicht. Viele denken, der Tod sagt aus, dass man früh genug sterben wird, am besten ind er nächst gelegenen Zeit. Dabei bedeutet er nichts weiter, dass man sich von Dingen, die man gewohnt ist, verabschieden muss. Sozusagen sind diese Gewohnheiten gestorben. Beispiel: Die beste Freundin zieht aus. Die kannst du nicht mehr öfters treffen (okay, das klingt wirklich hart^^").
Na ja, denn... Ich muss sagen, er hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich entschuldige mich hiermit vielmals, nicht öfters in animexx gewesen zu sein. Ich gebe mir Mühe, in der nächsten Zeit GB-Einträge zu beantworten! Vermisst jemand ein GB-Eintrag von mir?^^" Ich antworte auf alle. Es tut mir wirklich leid! >.<

Zurzeit bin ich voll in Hetalia-Fieber, Leute... Und es hört nicht auuuuuf!!! Güte, I love hetalia <3
Axis Powers Hetalia... I´m lovin´it...

Okay, hier lasse ich... mh... keine Kommis zu. Zurzeit sind doch viele in prüfungsstress, also lass ich es lieber^^""".

Tschou-Tschou, liebe leeeeeute >w<
Themen:
Horror, Tarot

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
XIII - Der Tod

Unterthemen:
Kleine Arkana

Zeitdauer:
hm... 3 1/2 stunden...

Für:
abgemeldet^^

<3:
DAS ging schnell!!! Nach 2 Minuten freigeschaltet!!! *___*

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare