Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 14:01
Hier ist die Tauschkarte für die liebe Tine-chan, die sich einen Magier mit den Elementen Feuer und/oder Wasser wünschte.
Ich hatte gleich eine Idee... es war irgendwie nicht einfach und es hat ewig gedauert... auch, weil mir einfach keine Haarfarbe einfallen wollte. Wenn man schon Blau udn Orange im Bild hat ist es irgendwie schwer. Dann habe ich mich für weiß entschieden, da konnte ich dann die farbigen Reflexe auch schön einbauen.

Das Endergebnis gefällt mir sehr gut ^^
r hat sogar winzige Schweißperlen auf der stirn XD Jaaa, das erlernen und kontrollieren zweier Elemente ist sicher alles andere als einfach, ichs ehe es schon kommen das er am ende ganz verkohlt und auch nass ist, weil er sich natürlich gleich selbst löschen kann XD

Das Silberne ist Perlenpen, das ist ein weeeeenig 3D und ich finde das glitzert so schön *_* (auf dem Scan natürlich nicht^^;)
_______________________________________________________________

Hast du Interesse an Auftragkärtchen?
Informationen gibt es hier :)

Aktualisiert habe ich auch hier:
- Originalbilder zu verkaufen :)
- Auflagenkarten (neue Motive)
- Poster, Postkarten und Sticker!
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-06-08T16:21:16+00:00 08.06.2012 18:21
Jetzt komm ich endlich mal dazu nen kommi zu schreiben!^^

Vielen leiben Dank für diese Karte!!!^^
Im Original sieht sie noch viel besser aus.XD
Dre Magier sieht super aus!*___*
ich mag sein Frisur und du hast die richitge Farbe für deine Haare gefällt. Die stehen ihm echt gut die weißen Haaren.
Die Kleidung is so cool. Ich mag das Design total. Solche Muster kannst du echt super zeichnen. Seine Bemalung/Tätowierung ist auch sehr schick (sieht bei dem Scan ja leider nicht so-_-)
Seine Kleidung sieht so auf den Scan auch schon wie 3D aus, finde ich.
Ich finde den Schmuck auch sehr gut gemacht. das glänzt so schön!*____*
Ich finde toll, dass du Wasser UND Feuer reingebracht hat. Die Vorstellung is schon witzig, dass er sich da selber löschen kann, wenn sich anzündet.^^
Ich fidne , das die das Wasser und das Feuer sehr gut gelungen ist udn ich mag den Übergang.
Der Hg ist auch sehr schön gestaltet. Sie halt wie son Magierzimmer aus.^^ So schöne Details!!!

Eine wunderschöne Karte!
Vielen leiben Dank nochmal für den tollen Tausch!
Von:  Nailyn
2012-05-29T15:35:20+00:00 29.05.2012 17:35
sieht wirklich gut aus^^
Von:  Bluemoon
2012-05-29T14:03:38+00:00 29.05.2012 16:03
ich finde das wirkt schon jetzt etwas 3D ö-ö also für mich. sieht super aus :D
Haste dir was Grandioses einfallen lassen^^