Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 20:31
Das ist kein Scanrand, die Karte sieht exakt so aus^^

Ich mag Grablicht und ich mag Jugendstil.
Und es ging mir gestern nacht nicht so gut, weswegen ich recht lange vor einen leeren Blatt saß und irgendwann dachte: Hey, du wolltest doch schon immer eine Emily im Jugendstil - du kannst eh nicht schlafen, was solls.
So um Mitternacht habe ich angefangen frühmorgens war es fertig.
Und ich weiß immer noch nicht, ob ich es nun mag oder nicht.
Das Geschnörkel hat die meisten Nerven gefressen und ich bin froh, dass es auch ungefähr so aussieht wie gewünscht.
Das Weiß ist ein bisschen viel und vielleicht hätte ich doch Gold statt Silber nehmen sollen.

Medien: Liner 0,05 und 0,3; zwei Konturensticker im Haar, diverse Buntis, ein silber-metallic-Stift, fast ein Bogen Nagelsticker (weiße Schmetterlinge) und Glitter-Nagellack auf den Kreisen im Mond.
Verwendete Referenz:
um dem Jugendstil zumindest halbwegs zu treffen habe ich mir einige Bilder angesehen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Grablicht

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Emily

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chamyLu
2013-05-09T17:40:12+00:00 09.05.2013 19:40
kiiiiaaaa ist die Kakao süß *mich verliebt hab*

Es ist auf jeden Fall sehr schön und ich finde es auch schöner mit Silber weil die Farben Silber, Weiß und Blau in sich sehr gut zusammen passen. Das du dir so viel Mühe mit dem Hg gemacht hast hat sich gelohnt! Er ist sehr schön geworden :3
Von: abgemeldet
2012-10-13T10:28:10+00:00 13.10.2012 12:28
Awww,sie süüüß!! *o*
Von:  Nerine
2012-06-24T11:53:16+00:00 24.06.2012 13:53
Den Jugendstil hast du wirklich super umgesetzt, mir wollte das bisher nicht so wirklich gelingen.
Emily in weiss, das ist wirklich ungewohnt aber sehr hübsch.
Der Faltenwurf ihres Kleides ist dir wirklich prima gelungen, genauso wie die Schattensetzung.
Mir gefallen auch ihre Haare sehr, wie du jede Strähne einzeln zeichnest ist echt toll. Eigentlich finde ich es etwas schwerer schwarze Haare zu colorieren, aber dir ist das voll und ganz gelungen.
Die Finger ihrer linken Hand hätte ich evtl. etwas länger gezeichnet, die sind ein klein bisschen kurz geraten.
Die Idee mit den Schmetterlingen ist super, ich finde es nur sehr schade das man sie auf dem Kleid nicht so gut erkennen kann, aber besonders wie du sie im HG eingesetzt hat ist mehr als passend.
Worüber ich mich wirklich gar nicht beschweren kann ist der Hase, der ist einfach perfekt geworden.
Von:  Sil-Coke
2012-06-12T01:28:34+00:00 12.06.2012 03:28
Eine tolle Karte!
Von:  Shiva
2012-06-09T07:37:55+00:00 09.06.2012 09:37
Was für eine schöne Karte, ich mag die Gestaltung im Jugendstil und finde auch, dass du das gut getroffen hast.
Dass alles in Weiß und Silber gehalten ist, lässt das Ganze etwas kühl wirken, aber das ist auch nicht wirklich schlecht.
Was mir besonders positiv auffällt, ist, dass die Dame nicht so spindeldürr wirkt wie die meisten Figuren hier auf Mexx. Eine schöne Karte. :D
Von: abgemeldet
2012-06-07T15:30:49+00:00 07.06.2012 17:30
Sehr schöne Karte, strahlt so eine Ruhe aus. :)
Diese Muster im Hintergrund sind toll, und auch sauber gezeichnet, auch wenns teilweise ein bisschen wackelig scheint...an den Kanten hättest du ruhig ein Lineal nehmen können. ;)
Die Farben passen super zusammen und das Kaninchen ist total süß! *u*
Von:  katechan
2012-06-03T01:14:59+00:00 03.06.2012 03:14
Schöne Karte. Emily sieht voll hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck und die Pose mag ich besonders. <3 Das Kleid sieht toll aus, der Hintergrund gefällt mir auch gut und die Colo ist schön. ^^
Elliot sieht süß aus. =^-^=
Von:  Edphonse15
2012-06-02T11:21:12+00:00 02.06.2012 13:21
Der Hintergrund ist sehr Eindrucksvoll gestaltet und passt hervorragend zum Design der Karte.
Das Mädel ist auch toll, der Hase niedlich.

Tolle Karte =D
Von:  Rubinrot
2012-06-02T08:14:30+00:00 02.06.2012 10:14
Ich finde du hast mit dem Bild alles richtig gemacht =) Mir hätte gold im Hintergrund nicht gefallen. Allerdings, erkenne ich Emily nicht so ganz. Also hättest du es nicht dazu geschrieben, hätte ich es glaube ich nicht erkannt... Ich denke, vielleicht hätte es für mich mehr so aussgesehen, wenn ihre Haare einen blau Stich hätten, aber das ist reine Spekulation xD Danke übrigens für dein Kommi!
Von:  Horrorkissen
2012-05-28T00:23:03+00:00 28.05.2012 02:23
Das is SOOOOOOOOOOOOOO schön ;_;# Ist die Karte noch frei? T////T