Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2012 07:14
Zwei Liebende, die die Grenzen der Spezies und Zeit überwinden.
Hope you like it.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
reserviert für Asami-chan

Auflagen :
keine

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-09-15T12:41:46+00:00 15.09.2012 14:41
> Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wb ^^
bitte, gerne ^^
> Die Karte ist toll geworden, die Idee ist schön umgesetzt. Die Colo ist hübsch, auch wenn sie an manchen Stellen noch etwas unsauber ist.
> Gglg Asami-chan <3
Von:  Asami-chan
2012-09-14T15:46:05+00:00 14.09.2012 17:46
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wb ^^
Die Karte ist toll geworden, die Idee ist schön umgesetzt. Die Colo ist hübsch, auch wenn sie an manchen Stellen noch etwas unsauber ist.
Gglg Asami-chan <3
Von:  Avery
2012-05-25T19:32:59+00:00 25.05.2012 21:32
Okay, ich erkenne jetzt nicht, welcher Spezies ihr Partner angehört, aber die Dämonin gefällt mir schon mal^^ Die Pose ist schön und passt zur Situation, nur die Haltung wirkt noch ein bisschen steif. Die Colo ist schön sanft und harmonisch, aber stellenweise noch ein ziemlich unsauber. Die Lines scheinen stellenweise etwas zittrig zu sein, ich hätte sie wohl noch einmal nachgefahren.
Von:  Alekto
2012-05-23T08:44:27+00:00 23.05.2012 10:44
Eine wunderschöne Idee >//<
Der sanfte Blick vom Dämon gefällt mir sehr, eine tolle Karte=)