Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FauxPin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 22:27
So das ist der OC von Ash-und-Pikachu-Fan "Tina".
Das ist mein zweites Bild für diesen WB. Ich habe das aller erste mal mit Copics versucht zu zeichnen und hoffe das es etwas gelungen ist. Bin sonst nur an Buntstifte gewöhnt >.<
Da es in warmen Farben sein sollte dachte ich direkt an einen Sonnenuntergang und an ein sommerliches grünes Kleid und den Hut. Die blonden Haare sind viel schattiert weil es dunkel ist und ich sie hervorheben wollte :)
Ich hoffe es gefällt.
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-23T16:31:37+00:00 23.05.2012 18:31
Ich schreib direkt mal ein Kommi^^


Tina ist total süß geworden *_____________* Alles passt, so wie Tina sein soll, auch der HG ist eine super Idee und auch das Kleid und der Hut...x3 Einfach klasse und mit Copics siehst echt geil aus, du kannst damit total gut umgehen.

Die Karte wird auf jedenfall platziert =)

Ich werde Ash-und-Pikachu-Fan bescheid geben, ich weiß nämlich nicht, ob er es gesehen hat. Er wird sich freuen über die süße Tina.