Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2012 14:01
So, nun gehts mal wieder mit etwas älteren Kakaos weiter ^^; Alles sehr durcheinander ^^;

Nun ja, wie zu sehen ist sind das die Karten für die STA auf der LBM gewesen :) Es war mal wieder sehr schön, es gab viel Schokolade, wie auch schon beim letzten mal... irgendwie kam es mir vor als wenn nur ich davon genascht habe XDD
Und meine Ausbeute war auch Megaschön *_*

Ich lad nun auch endlich mal meine Karten dafür hoch, die letzte, der Mittelspecht, den habe ich nochmal durch eine andere Karte ersetzt, vergeben ist er trotzdem schon... wenn ich endlich aml die Rückseite aufklebe XDDD
Verwendete Referenz:
Für die verschiedenen Vögel als Vorlage

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-05-23T16:27:15+00:00 23.05.2012 18:27
Ahh ich liebe die erste Karte so abgöttisch *_*
Da ist derin Gesichterstil besonders schön hervorgehoben <3

und die letzte ist auch so mega toll, wegen dem coolen HG und den mega sexy bishi *_*
Aber allgemein sind die karten richtig klasse geworden ^__^
tolle arbeit :3
Von:  Varukaart
2012-05-23T14:45:43+00:00 23.05.2012 16:45
hach
die karten sind echt toll geworden^^
ich finde die dritte am besten
aber auch die erste ist schön geworden
alle karten sind wunderbar *_*