Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Graefchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 21:48
Erkenntnis des gestrigen Tages:
Tom Hiddelston ist nicht einfach zu zeichnen, wie ich gestern feststellen musste. D:
Noch schwieriger wird es, wenn man female!Loki versucht und sich dabei an sein hübsches Gesicht hält und sie schlussendlich männlicher aussieht als er... Also habe ich das Experiment abgebrochen und female!Loki einfach gezeichnet, wie es mir gepasst hat - HA!

Erkenntnis des heutigen Tages:
Mein Scanner ist miesfies! Frisst einfach alle Schattierungen. D':

Allgemeine Erkenntnis:
Erstaunlicherweise sieht Tom so aus, wie ich mir Loki immer vorgestellt habe. Allein dafür liebe ich ihn! *__* Über die schauspielerischen Fähigkeiten lasse ich mich hier nicht aus, das wird zu lang...
Verwendete Referenz:
Er hätte den ganzen Film so rumlaufen können...

Themen:
The Avengers

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare