Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vania   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 22:09
KARTEN VERKAUF!!!!

Hallo ihr lieben :)
Dies ist meine dritte Obst- Karte, diese steht auch zum Verkauf.
Bereits verkauft

Auf ihren Haaren sind wieder Fimo Zitronen und die
Ohrringe sind auch aus Fimo.

ich hoffe sie gefällt euch auch.. freu mich auf kommis :)

liebe grüße Vania <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2012-06-11T15:34:56+00:00 11.06.2012 17:34
Die ist ja niedlich!
Und ich finde, dass du das Thema hervorragend getroffen hast, alleine der Rock und das dazu passende Oberteil im 'Außen-Look' einer Zitrone! Was für eine tolle Idee!
Der Arm wirkt aber ein wenig zu kurz.
Von:  Animie
2012-06-10T15:17:09+00:00 10.06.2012 17:17
Das Mädel gefällt mir im allgemeinen besser als das Kiwi girl, aber Hintergrund und Früchte selbst, finde ich bei dem Bild mit der Kiwi besser gelungen. Das Mädchen wirkt sehr lebenslustig, gefällt mir sehr das Bild. :)
Von:  Bluemoon
2012-05-23T09:09:21+00:00 23.05.2012 11:09
gefällt mir gut :D ich mag ja Gelb eher weniger, aber hier siehts recht Spritzig aus :D und der Hg erinnert mich an Eiswürfel.
Von:  MichaelAliensBiehn
2012-05-23T07:42:40+00:00 23.05.2012 09:42
Das Bild sieht richtig lecker aus und ist sehr schön gezeichnet. Sie hat auch schöne blonde Haare. Auch die Katze ist genial.
Von:  Sila
2012-05-23T07:20:49+00:00 23.05.2012 09:20
Diese Karte ist sowas von niedlich geworden *_*
Ich mag ihr Gesicht sehr, sehr gerne :) Überhaupt: Die Gestaltung deines Themas ist wirklich sehr gelungen. Alles deutet darauf hin. Die Zitronen sind genial umgesetzt *staunt* Auch die geschnittenen Zitronen sind toll. Ebenso die Umsetzung der Fimozitronen in den Haaren ist sowas von klasse *applaus* Auch die Blätter sind toll *daumen hoch*

Ein zusätzlicher Hingucker sind die schönen Haare. Der Verlauf ist sehr gelungen. Alles wirkt schön weich mit nem Hauch künstlerischer Freiheit XD Aber das mag ich an den Haaren!!!

Nur der blaue Hintergrund macht mich etwas wuschig *kopf schief hält* Gut gemacht, ja ... Aber ich bin noch nicht ganz hintergekommen was es darstellen soll @_@

Wunderschöne, Detailverliebte Karte zum Thema: "Zitrone"
:::die Sila:::
Von:  -Risu-
2012-05-22T20:26:49+00:00 22.05.2012 22:26
Uuuuuuund noch eine Karte *______* Ich finde das Design supergut gelungen! :D Vor allem die Frisur hast du gut umgesetzt! :) Und da ist wieder diese Katze hahaha xD