Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 21:31
Jo von TheJenno92.
Ich hoffe, ich habe sie einigermaßen getroffen. Mich hat ja vor allem der Punkt gereizt, dass die Gutste anscheinend eher zu Sorte Verpeilt gehört. Und was kann es verpeilteres geben, als wenn man auf einmal planlos im Wald rumsteht, weil man nicht mehr weiß, wo man sich nochmal mit wem auch immer treffen wollte?

Die Farbe sehen im original schöner aus Blabla, scanne hier mit PC und Scanner meines Freundes und das Bildbearbeitungsprogramm ist nicht das, welches ich benutze, heißt ich kann die Sachen nicht wie üblich nachbearbeiten, und seine Bildschirmeinstellungen sind auch anders.
Für eventuellen Augenkrebs möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Ich mag die Farben der Karte, ich liebe Grün, Orange und Gelb im Zusammenspiel :3

Jo ist Dämonenjägerin und ist irgendwie ein Drache (Halbdrache?), daher lags nahe, dass da hinter ihr völlig entnervt ein Drache flaggt. Wenns net passt, tuts mir leid, aber sonst wärs so...leer gewesen...
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
Halber Tag, in etwa. Die Skizze hatte ich schon letze Woche fertig...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-05-23T17:20:17+00:00 23.05.2012 19:20
Oh das tu ich *_*
OMG darauf gibts noch nen epischen Kommi <3
Von:  Kiseki
2012-05-23T15:38:57+00:00 23.05.2012 17:38
omg, was für ne wundershcöne jo *___*
die sieht total klasse aus <33 und haha, der drache im hg is ja mal geil ;D
also ich finds richtig toll *_*
jenno wird sich bestimmt freuen :3
Von:  Narwina
2012-05-23T06:45:06+00:00 23.05.2012 08:45
Yeaaahh da ist die tolle Karte, die du mir gestern gezeigt hast *_*
Sie ist wirklich sehr gelblich geworden XD was aber nicht schlimm ist!
Im Gegenteil, denn so wirkt sie sehr warm!
Die Idee mit den Wegweisern ist lustig und ihr Blick passt einfach zu ihrer Situation.
Schläft der Drache im Hintergrund? =D
Knuffig!

Hab dich lieb =3
Deine Mo_chan
Von: Sephiroths_Angel
2012-05-22T22:27:52+00:00 23.05.2012 00:27
Ha, ha. Jo, die hohle Nuss, ja, wo geht's lang? XD
Sehr goiles Piccu. Und noch dazu hast du all das auf dieses Mini-Kakaokartenformat bekommen? Respekt. Einfach nur.. RESPEKT. 0__o
Von:  Erdenwinde
2012-05-22T20:03:03+00:00 22.05.2012 22:03
Schönes Ding :)
Ich mag den ausgearbeiteten Hintergrund und die allgemeine Colo, die schafft eine schöne Grundstimmung^^

Liebe Grüße ;)