Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2012 10:17
Meine beiden Karten für die Jugedstil-STA im Zirkel.
Die zweite Karte lag ewig bei mir rum, bis ich sie jetzt endlich (kurz vor Schluss XD) fertig gemacht habe.
Ich hoffe die sind so auch in Ordnung >w<

Zur Karte links: ich hab mal was ausprobiert, sieht irgendwie gar nicht nach meinem gewohnten Stil aus XD
Zu rechts: Ich mag das Gesicht und mein Scanner hasst den blauen HG D:

Also insgesamt find ich Jugendstil echt schwierig, ich glaub, so ganz geschnallt hab ichs noch nicht wirklich, es werden also wohl keine weiteren Karten dieser Art von mir folgen :D


Nhia auf facebook: www.facebook.com/atNhia

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Auflagenverkauf:
http://www.animexx.de/weblog/93637/561061/

Mein Blog:
http://nhiasblog.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2012-05-30T12:14:48+00:00 30.05.2012 14:14
Ich finde deine beiden Karten sehr schön, aber vor allem die rechte Karte mit der Krone hat es mir angetan!!! *haben will* XD Allein die Krone ist so schön liebevoll und detailliert ausgestaltet, so schöne Kleine Blumen hast du eingearbeitet, einfach traumhaft!*____* Ich liebe auch ihr Gesicht und die Haare sehr, besonders toll ist auch der Ohrschmuck!
Die Farben finde ich auch super.
Die linke Karte ist dir auch gelungen. Schön!=)
Von:  Frinia
2012-05-26T08:51:25+00:00 26.05.2012 10:51
Nhia, deine beiden Beiträde sind sowas von süß und schön^//////^
Ich bin absolut begeistert von deinen beiden süßen Lady hier. Mir gefallen beide sehr gut, vor allem hat es mir der Schmuck deiner Lady rechts besonders angetan. Auch bei beiden Karten ist die Koloration wiedermal traumhaft und beide zeigen auch viel Liebe zum Detail. Vor allem deine linke Karte hat so viele schöne Kleine Details, die ich immer so herlich finde. Das sind zwei wundervolle Beiträge zu dieser mini-STA.^^
Von:  Carcondis
2012-05-23T21:40:39+00:00 23.05.2012 23:40
Ich finds sehr schade, dass du nichts mehr in der Richtung zeichnen möchtest, denn ich finde, dass deine Karten waaahnsinnig schön geworden sind! Besonders die rechte Karte flasht mich total weg, ich liebe einfach diese Krone und wie du diese ins Bild eingefügt hast. *____* Prinzessin Hyazinthe ist auch eins meiner Lieblingsbilder von Mucha, weshalb mir dieses Motiv besonders gut gefällt. Die Komposition selbst ist sehr gelungen und das sanfte Gesicht und die Haare sind traumhaft schön geworden. Ausserdem gefällt mir die Farbkombination sehr gut und die coloration selbst ist wahnsinnig schön geworden, besonders bei den Haaren! Auch der Hintergrund ist total schön geworde, vor allem wei du mit den Blumen variiert hast. Ich finde, sie fügen sich sehr schön ins gesamtbild ein.
Alles in Allem hast du damit eine traumhaft schöne Karte gezaubert, ich bin begeistert! *_____*
Von:  Misha
2012-05-21T19:22:36+00:00 21.05.2012 21:22
sehr hübsch
alle beide ^^
die farben gefallen mir
also genrell die colo ist sehr schön ^^
Von:  Bluemoon
2012-05-21T19:17:40+00:00 21.05.2012 21:17
wirklich schöne Karten^^ mir gefällt die linke wohl am besten :D richtig schick :D
Von:  Crackerbillie
2012-05-21T10:18:55+00:00 21.05.2012 12:18
awww, schön^^
Von:  Lexxy
2012-05-21T09:40:45+00:00 21.05.2012 11:40
Die beiden Karten sehen echt hübsch aus ^^
Allerdings habe ich das Gefühl, dass bei der Karte links ihre Augen etwas verschoben sind o.o Oder ich hab einfach nur einen Knick in der Optik |D
Die Coloration ist auf jeden Fall auch toll geworden~
Weiter so ^^
Von:  Teilchenzoo
2012-05-21T09:10:25+00:00 21.05.2012 11:10
Wahnsinn! Die beiden Karten sind dir richtig, richtig gut gelungen. Du solltest ruhig öfter mal was im Jugendstil machen, denn ich finde, du hast sehr wohl geschnallt, worum es geht.
Die linke gefällt mir übrigens auch, mit dem Experiment. Und deine Handschrift erkennt man trotzdem :). Das hat echt was für "realistischere" Motive. Die Schattengebung hätte zwar ruhig noch etwas stärker sein können, aber sie ist dir sehr gut gelungen.
links mag ich vor allem die Farben soooo sehr. und Respekt, so viele friemelige Details.

Also, ich finde, du hast das super umgesetzt.
Von:  stardust_nn
2012-05-21T08:39:45+00:00 21.05.2012 10:39
waaah ich liebe Jugendstil *_____*
Ich finde beide Karten sind dir gut gelungen. Bei der rechten hast du mehr so kleine feinere Details vom Jugenstil genommen, das sieht bei der Krone toll aus :D
Ui~ und das besondere am Jugendstil sind auch die Muster, Details, Kringele und die Haare, finde ich ;D

Uh man kann gar nicht entscheiden, welche besser ist, ich mag alle beide!^^♥
Von:  Narwina
2012-05-21T08:23:17+00:00 21.05.2012 10:23
Finde ich Beide sehr sehr gut die Karten ^^-
Man sieht, dass es eigentlich nicht dein Stil ist, aber Übung macht den Meister ;-)
Ganz besonders mag ich die rechte Karte, wegen ihren Haaren und den Haarschmuck *_*
Schön Detailsreich! Scanner sind scheiße xD das bleibt leider nicht aus!
Trotzdem werden sich diejenigen die diese Karten von dir bekommen sicher sehr freuen ^__^

LG Mo_chan