Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kyorasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 00:53
Mein erstes Kakashi-FA, dass ich auch wirklich mal ordentlich gemacht habe o.O hier liegen sonst nur tausende von skizzen rum xD
Es fing (mal wieder) als harmlose Strichmännchenkonstruktion auf Karopapier an, bei der OkashiiKao sich noch gewundert hat, was das denn darstellen soll. Ne Stunde später war ihr das dann klar :DD
(btw, jetzt kann ich auch endlich mal dein B-day-Geschenk zuende machen, wo ich das hier vollbracht hab xD)

Ich glaube, ich habe noch nie soviele Ebenen bei PS benutzt... Am Ende war die Datei so groß, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher hatte xD Das waren ursprünglich zwei verschiedene Bilder die ich dann zusammengefügt habe, obwohl ich sie einzeln auch gar nicht schlecht fand ^^ Tobi musste ich freischnauze zeichnen, weil ich keine Vorlage hatte xD

Folgender Part könnte Spoiler enthalten!!!
EDIT: boaaaa bin ich gerade excited ey *_* mein FA hat sich tatsächlich bewahrheitet. Das neue Chapter ist grandios geil o_O

Kommentieren und bewerten kostet nichts und wird gern gesehen ;)
Verwendete Referenz:
Obitos Brille

Themen:
Naruto, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Obito Uchiha, Kakashi Hatake, Tobi

Dauer:
ööh lange?? bestimmt 20-30 Stunden verteilt auf 2 wochen

Zufriedenheit:
jaa, bis auf die zusammensetzung gefällt mir alles^^

Anmerkung:
Stört die weiße Umrandung bei den Kämpfenden? Ich wollte sie nur ein wenig hervorheben^^

Anmerkung II:
AH MIST ich hab das Blut vergessen xDD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Freakiness
2012-06-22T15:03:48+00:00 22.06.2012 17:03
Richtig schön *______________*
Von:  V0IDsKhaos
2012-06-07T23:38:31+00:00 08.06.2012 01:38
ah... haha 8///D keine ursache! <3 ich finds so richtig, richtig toll, da hab ichs auch gleich empfohlen^^ besonders hintergrund und colo *__* weiter so!
ich bin ein ziehmlicher schwarz-leser/-gucker, tschuldige >.<

und die obito-tobi-sache wäre auch bei mir die logischste^^

*rot werd* lieblings... *hasp*

danke <3

vlg khaos~
Von:  Masochist
2012-05-26T21:38:43+00:00 26.05.2012 23:38
Solange niemand was anderes beweist glaube ich an die Tobi=Obito Idee!
DAs Bild ist wirklich toll. Ich liebe die Coloration so sehr...
Und die Posen sind der Wahnsinn. Du hast meinen vollen Neid.
Endlich mal ein Bild von den Beiden! Gibt es viel zu wenige, meiner Meinung nach (:
Echt genial.
Von:  Komorebi
2012-05-17T22:53:13+00:00 18.05.2012 00:53
Wow, sieht echt klasse aus, man sieht wie viel Mühe drinsteckt :)
Von:  Chessna
2012-05-17T20:07:57+00:00 17.05.2012 22:07
genial!
Von:  Sayuri-chan100
2012-05-17T08:43:35+00:00 17.05.2012 10:43
super cooles bild von den beiden gefällt mir richtig gut
Von:  Haibane-Renmei
2012-05-17T08:03:05+00:00 17.05.2012 10:03
Ist fantastisch dein Bild. Und ich hab die Theorien auch gemocht. Besonders Obito gefällt mir. Und wie du die beiden aufs Bild gesetzt hast. Meisterwerk. 1geb. Favo.
Von:  Mismar
2012-05-17T07:43:26+00:00 17.05.2012 09:43
einfach nur geil geworden <3
Von:  Vaati_Fan
2012-05-17T07:32:29+00:00 17.05.2012 09:32
Also das bild ist echt cool *___*
Die Idee gefällt mir total >w<
Und die colo ist ja auch mal richtig geil *A*

Aber ich muss nu leider sagen x'D
Die Tobi = Obito Theorie ist auch schon so halb wiederlegt ^^'
Es könnte aber immernoch sein das Tobi = Madara ist (Oh ja ich bin auf den neusten stand was naruto angeht und ja, ich weiß das klingt nun erstmal verwirrend XD)
Da ich nun am Ipod bin, schreib ich aber nicht wieso und bla XD
Weiß ja nichtmal ob dus wissen willst x~X