Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 16:18
Eine Übung zum Händezeichnen, für die Black_Chaos´s armer Thalbachin herhalten musste.XD
Ein Glück gefällt ihm das Ergebnis, da kann ich es ohne Bedenken auch hier hochladen. Mei, ich liebe diese Art zu colorieren. Es ist schnell, simpel und die Resultate sprechen für sich.

An dieser Stelle möchte ich gerne noch ein bisschen Werbung machen für eine Freundin von mir. Sie bietet unter anderem auf deviantArt ziemlich abgedrehte, selbstgemachte Plüschtiere und Kirschkernkissen zum Verkauf an und würde auch Auftragsarbeiten für speziellere Wünsche annehmen. Wer z.B. seine Fursona oder seinen Lieblingschara (ich habe bei ihr vor kurzem einen Ohnezahn bestellt :D) einmal durchknuddeln will, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Bei Interesse könnt ihr hier vorbeischauen: Klick! oder einfach mir schreiben, ich gebe eure Nachricht dann an sie weiter.:)

*wink*
Fara~
Verwendete Referenz:
das aktuellste Refsheet von ihm :>

Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Skizze & Lines:
ca. 4h

Colo:
ca. 2h

Medium:
SAI, GT

Chara:
gehört Black_Chaos

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DC-Fan4869
2013-05-26T22:49:22+00:00 27.05.2013 00:49
Hey, wenn hier jemand den 'zu müde'-Bonus ausspielen darf, dann wohl ich XD Wollte ja eigentlich schon vor so...40 Minuten schlafen...und dann kam diese Galerie...XDD
Der Hintergrund ist toll*.*
Antwort von:  Faraleth
27.05.2013 13:29
Der Hintergrund... war ursprünglich noch sehr bunt. So als ob sich ein Einhorn über den Bildschirm erbrochen hätte. Aus Rücksicht auf alle Betrachter habe ich vor dem Hochladen aber ordentlich die Helligkeit und den Kontrast runtergeschraubt. Ich will ja keinem hier Augenkrebs verpassen.;)x
Von: abgemeldet
2012-08-30T17:02:53+00:00 30.08.2012 19:02
Wow, ich liebe es !!!

Entschuldige, ich bin im moment zu müde für konstruktive kritik xD
Von:  Faraleth
2012-05-16T20:29:51+00:00 16.05.2012 22:29
> das erste, was mir auffiel, war eher die geniale perspektive. nicht die hände :P aber beides ist klasse.

Danke sehr.:)
Ich habe meine Baustellen sowohl im Bereich Hände, als auch im Bereich Froschperspektive. Deshalb versuche ich mich mit beidem Schritt für Schritt anzufreunden.*lach*
Von:  Dunkelziffer
2012-05-16T20:27:45+00:00 16.05.2012 22:27
das erste, was mir auffiel, war eher die geniale perspektive. nicht die hände :P aber beides ist klasse.
Von:  YamiPanther
2012-05-16T18:09:42+00:00 16.05.2012 20:09
so hübsche pose und so hübsche schatten! tolle umsetzung. der sichere strich rockt
Von:  Hinatara
2012-05-16T14:20:46+00:00 16.05.2012 16:20
*__________________________*
Als jemand, der generell immer an Gliedmaßen, die mehr als zweimal vorhanden sind, verzweifelt: WOOOOOW! Wow, wow, wow!