Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 11:36
Verlosung :D Schaut doch mal rein ;)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/518829/2005217/




___________________________________________________________________

so, hier ist dann auch meine zweite karte für die Ghibli STA vom Milk & Chocolate Zirkel x°D
diesmal "die Chroniken von Erdsee" als thema :D hehe
das motiv war ...ziemlich anstrengend zu zeichnen, aber ich wollte es unbedingt so haben....zu sehen ist ein ausschnitt der stadt, der in dem film vorkommt. ich finde die farben und die atmosphäre da einfach wundervoll und dachte mir, ich versuch mich mal dran :D daher hab ich mich auch ziemlich an einem bild der stadt orientiert, das als eine art postkarte in der collectors edition beiliegt :D

ich persönlich hege für die karte eine art "hassliebe" :/ einerseits bin ich ganz froh, dass sie recht gut geklappt hat, andererseits bin ich sehr unzufrieden xD warum, sag ich lieber mal nicht :'D es ist so schon offensichtlich, was ich hier alles falsch gemacht habe ;_______;

aber ich hoffe, es wird sich dennoch jemand aus der STA darüber freuen >____< *bet*
glg
Dreaming-Vetur :D
Verwendete Referenz:
...der Film xD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Chroniken von Erdsee

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Wer sieht:
alle 4 Hauptcharaktere? :D

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2012-05-16T10:55:14+00:00 16.05.2012 12:55
oh gott. und wieder bedaure ich nicht mitmachen zu können.
wiesooooo nuuuuuur *rumheul*
alter schwede, die karte ist sowasvon hammer!!!!!!!!!!!! ;_;
<3<3<3<3
Von:  LuckyAngel
2012-05-16T10:05:06+00:00 16.05.2012 12:05
die karte ist voll schön geworden.
ich mag es wie die sonne untergeht, eine tolle atmosphäre hat die karte.
man erkennt sofort aus welchen ghibli film die beiden charaktere sind.
alles sehr schön gezeichnet und coloriert, weiter so! ^^
Von:  Jennseroni
2012-05-16T09:48:39+00:00 16.05.2012 11:48
die karte schaut doch echt genial aus!
das motiv ist schööön
aber ich habe genauso wie feuerfuchs den film nicht wirklich verstanden X"D
die colo ist wieder voll genial!
mit den farben hast du echt die abendstimmung perfekt eingefangen!!
tolle karte^^
*zu den favs leg*
Von:  Rubinfuchs88
2012-05-16T09:40:40+00:00 16.05.2012 11:40
Ich hab den Film irgwendwie nie so richtig verstanden aber die Karte ist wirklich traumhaft schön :)
Der Sonnenuntergang auf dem Wasser hat es mir ja total angetan und der Vogel ist dir auch unglaublih gut gelungen... gerade in der Pose war das sicherlich nicht einfach.
Ich bin mir ziemlich sicher das derjenige der sie bekommen wird sich mega freuen wird :) also mach dir mal nicht so einen Kopf. Man selbst ist eh immer kritischer mit seinen Werken als manch anderer.
Gruß Fuchs