Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2012 23:33
Ich hatte Lust, mal ein paar Karten mit meinem OC Riva zu machen
#78 Riva - Reserviert
#79 Riva - Reserviert
#80 Riva - Reserviert
Und noch zwei weitere suchen ein Zuhause =D
#81 Blümchen - Frei
#71 Tear & Mieu - Reserviert
Über Tauschanfragen würde ich mich freuen =D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Q-ni
2012-05-23T17:51:27+00:00 23.05.2012 19:51
Sie sind wirklich alle sehr schön. Aber ich mag ihren Ausdruck auf der #78 am meisten. Diese würde ich auch sehr gerne ertauschen.
Von: abgemeldet
2012-05-15T16:12:05+00:00 15.05.2012 18:12
Also, alle Karten sind wirklich wunderschön, aber am besten gefällt mir die 79, die ich im übrigen auch sehr gerne mit dir tauschen würde. Ich mag den Kontrast von Orange und Grün und da er auf dieser Karte stark vertreten ist gefällt mir diese Karte auch am besten, des weiteren sind die glanzlichter in den Haaren auf allen Karten wirklich gut gelungen^^
Im übrigen wäre ich auch gegenüber Karte 71 nicht abgeneigt^^
Von:  Terrarism
2012-05-15T13:50:40+00:00 15.05.2012 15:50
Oh, die sind echt hübsch geworden! Insbesondere die #81 gefällt mir. Ich finde die Farbzusammenstellung und die Sticker daran so besonders hübsch, auch wenn ich tendenziell eher der Grünfanatiker bin.

Das Dreierset zu deiner Riva gefällt mir auch. Hier mag ich insbesondere die Haarcoloration total gern. Diese schwungvollen Lichtreflexe geben dem Haar eine tolle Dynamik und Schwung. Da gefällt mir die #80 auf Anhieb am besten. Auch, wenn das Orange eine tolle Leuchtkraft hat.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass ssie eine Nixe ist? *___*