Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 19:05
Nach langer Zeit möchte ich meiner Galerie wieder ein großes Bild gönnen :)

Auschlaggebend dafür war eine eher kleinere Aktion auf tumblr, die sich bewusst an Inazuma Fans richtete und sie dazu aufrief einen Inazuma Charakter in die Pokémon Welt tauchen zu lassen.
Das ganze nannte sich dann "Pokézuma" und machte auch sehr schnell die Runde.

Ein Herdentier wie ich musste natürlich auch eine eigne Wurst abliefern und so war die Idee für dieses Bild entstanden xD

Ich habe mich für Ichino aus Inazuma Go entschieden, da ich mich auch mal an um meine heimlichen Favoriten kümmern wollte. Außerdem hat der Ersatzbankwärmer definitiv zu wenig Aufmerksamkeit bekommen! Ich liebe diesen Charakter wirklich sehr! *_*

Dann musste ich mir also nurnoch ein Trainerdesign ausdenken und die passenden Teampokémon aussuchen. Ich weiß, dass viele größenteils auf eigenen Favoriten beruhen, aber sie passen doch so sehr und bilden eine so schöne Elementgruppe xD

Hier hätten wir also:

Igelavar (♂ Lv. 32 Starterpokémon, hat sich aus Feurigel entwickelt)
Tauboga (♀ Lv.24 wurde als Tauboga gefangen)
Chelast (♂ Lv.12 hatte Hunger und ist ihm nachgelaufen)
Glaziola (♀ Lv 30 Geschenk von Aoyama, entwickelte sich aus einem Evoli)
Elezeba (♀ Lv 25 erstes, gefangenes Pokémon, hat sich seitdem in seinen Trainer verliebt, sehr anhänglich)
Bamelin (♂ Lv 16 ohne große Mühen gefangen, wollte wohl dabei sein)

Eigentlich sollte das ganze Spielchen auch nur ein Entwurf werden ohne großartige Ausarbeitung, nur hat mir das Motiv dann doch so gut gefallen, dass es nicht bei einem weißen Hintergrund bleiben sollte. Dazu gibt es ein Bonus-Reshiram, was offensichtlich natürlich NICHT zu seinem Team gehört und nur eine mögliche Begegnung mit einem legendären Pokémon darstellen soll! Außerdem ist es einfach viel zu hübsch, es musste einfach noch mit drauf!

Nunja, ich hoffe, dass sich der ein oder andere darüber freut, dass ich mal wieder etwas Größeres hochgeladen habe und Gefallen an dem Crossover findet :3

Sora
Themen:
Pokémon, Crossover, Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Glaziola (471), Bamelin (418), Reshiram (643), Elezeba (522), Tauboga (017), Igelavar (156), Chelast (387), Nanasuke Ichino

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2013-12-23T12:40:03+00:00 23.12.2013 13:40
Sau geil das Bild *_*
Von:  Ea
2013-02-23T12:39:16+00:00 23.02.2013 13:39
Ich mag ichino und die Pokémon passen echt gut zu ihm :) tolles bild
Von:  Mari-chan
2012-07-04T11:21:57+00:00 04.07.2012 13:21
Die Lines sehen schon so wundervoll aus! Das ganze Bild ist toll, so lebendig. *-*
Von:  Anshie
2012-06-07T23:53:05+00:00 08.06.2012 01:53
O.O Holla aber sowas von!
Von:  Lucario
2012-05-14T23:00:03+00:00 15.05.2012 01:00
Hauptsache RESHIRAM ist dabei XDDD~~~~~~~~~~~~

Deine Lieblingsmöhse!

Sehr gelungene Ausrede XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~




Btw. interesssantes Projekt ô w Ô
Von:  MiaRose
2012-05-10T16:09:27+00:00 10.05.2012 18:09
Wieso...bist du...so gut..? D: Unfair!? Dx Das ist einfach nur krass! Da hat's ja jetzt echt KEIN EINZIGER Fehler drin! Auf jeden Fall keine, die gross auffallen. xD"
Die verschiedenen Posen gefallen mir total gut, das find ich immer so schwierig, dass nicht alle gleich aussehen. >< Und boaaaah Ichino hat einfach nur Style! *A* Ich will den sofort heiraten! * ^ * Vor allem die Hosen haben's mir angetan. Zum einen LIEBE ich solche Hosen und zum anderen hast du die einfach super hingekriegt. So fluffig und leicht mit den ganzen Falten und so. ´w` Coloriert sind sie sowieso hammer. <3
Und dieser traumhafte Himmel mit diesen schönen Wolken...! *O* /Mund gar nicht mehr zubring.
Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus! Also wenn das nicht AL wird, dann fress ich 'n Besen! `A´/
Von: abgemeldet
2012-05-10T07:50:15+00:00 10.05.2012 09:50
Ein super schönes Gruppenbild
mit sehr vielen tollen Pokemon.
Das Reshiram im Hintergrund ist echt der Hammer.
Aber auch die anderen Pokis hast du gut getroffen.
Immer weiter so.
Von:  Cheeru
2012-05-09T11:40:13+00:00 09.05.2012 13:40
da drückt man doch direkt den AL-Button *_*
das Bild ist toll. die perspektive und die komposition sind dir echt super gelungen! einfach nur wow
Von: abgemeldet
2012-05-09T06:51:33+00:00 09.05.2012 08:51
Boah das Bild is der Wahnsinn die Posen die Colo und die ganzen Pokis voll süß, das Bild is einfach nur genial
*daumen hoch*
*in die Favos pack*
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-05-08T23:07:05+00:00 09.05.2012 01:07
boah klasse!