Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 21:59
ein haufen tausch karten DX...

so einige liegen shcön länger hier rum hatte es bisher nur noch nicht geschafft sie hochzuladen O____O ich experimentiere momentan grade wieder einwenig mit den augen, deswegen sehen die iwie auf eer karte anders aus xD...

###1###
vergeben an: Carcondis
-> zu sehen ihre super coole Tigernixe *_______________*, ich liebe diesen OC ey... dementsprechend hat mir die karte viel spaß bereite... hier wollte ich auch glech nochmal was anderes ausprobieren, also keine meiner typischen nixen posen...also so was habl strand halb wasser Ö__Ó... hoffe des geht so? mich stört nömlich iwas, ich komm nur net drauf >ö<"...

###2###
vergeben an: mitsukimao
-> zu sehen ihre beiden süßen, Yumi und Taro

###3###
vergeben an: Neco-chan
-> zu sehen Rin im Crimson Camellia Outfit aus Vocaloid


###4###
vergeben an: IvoryPeony
-> zu sehen Cordelia aus Atelier Rorona

###5###
vergeben an: SchwarzerFlamingo
-> zu sehen: was blaues mit leuchte leuchte glitter sternen xD

###6###
vergeben an: karlach
-> zu sehen ihr OC,Viatrix
....mir ist ebend eingefallen, das du egtentlich zumischn schritte sehen wolltest X__X... öhmmm?
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

AUFTRAGSKARTEN:
momentan nehm ich KEINE neuen an, muss erst die liste fertig machen ;D

TAUSCHANFRAGEN:
das gleiche wie hier drüber :D

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  karlach
2012-05-20T12:45:05+00:00 20.05.2012 14:45
Aaah. Ich habe noch gar nicht kommentiert! Q__Q
Liebe Elma, alle deine Karten sind superschön, aber ich bin gerade überaus geflasht darüber, wie schön du Vi zeichnen kannst! Die Karte leuchtet so schön und ihr Blick und das Blümchen und halt mich bitte auf sonst schwärme ich einfach über Seiten weiter!
Deine Experimente mit den Augen sind überall recht gut ausgefallen, wie ich finde, insbesondere Nummer 3's Augen gefallen mir sehr gut. Und die leuchtenden Sternchen von Nummer 5 sind auch supertoll *w*
Vielen Dank für den Tausch, liebe Elma! Deine Karte ist in Arbeit, keine Sorge!
Von:  Alekto
2012-05-13T11:41:15+00:00 13.05.2012 13:41
CRASS ;A;
Bin so geflashtXD Wie kann man so gut zeichnen? XD
Richtig richtig toll, ich bin begesitert >///<
Die Linke unten gefällt mir am beste und die ganz rechts untenXD
Von:  Florentina
2012-05-13T11:14:51+00:00 13.05.2012 13:14
awa~ die sind alle voll toll geworden..
ich kann gar nciht sagen welche ich am liebsten habe..
ich liebe deienn STil..
und die Farebn und die Ausdrücke sind über alle voll Hammer..
*sprachlos ist... *
*___*
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-05-09T17:55:27+00:00 09.05.2012 19:55
Ich liiiiiebe diese karte *_* vorallem hat die auch nochn ganz bisschen was orientalisches, was ich ebenfalls gut finde^^
die farben sind so super *____* die karte leuchtet richtig *stolz*
bin so glücklich <33333 viiielen lieben dank nochmal^^

die anderen karten sind auch total hübsch, vorallem auch der wassereffekt bei karte 1 und karte 4 is auch echt cool xD der gesichtsaudruck xDDDD
Von:  Favolee
2012-05-08T20:37:10+00:00 08.05.2012 22:37
Die Karten sind der Hammer!!!
Awww...die erste Karte mit der trocken gelegten Nixe ist mein Favorit!XXXDDD
Von:  Neco-chan
2012-05-08T19:10:35+00:00 08.05.2012 21:10
Du weißt ja schon, dass die Karte mir gefällt *______*
Ich liebe die Haare und ihre Augen...so schön~
Und die Colo erst !!!!
Danke danke danke!! :D
Von:  YueYuki
2012-05-08T18:49:42+00:00 08.05.2012 20:49
Boah du hast es einfach drauf ;o; Ich finde die Farbwaol so faszinierend. Die Motive sind eigentlich voller Farben, aber durch deine Technik wirken sie trotzdem so ruhig und stimmig *_* Gefällt mir XD Am liebsten hab ich die erste und die letzte <3 Sind aber alle toll x3
Von:  Vania
2012-05-08T17:42:36+00:00 08.05.2012 19:42
wow voll die schönen Karten.. sofort favo.. die meerjungfrau ist voll toll, aber die 2 und 4 finde ich so toll.. die colo ist auch so hammer *____________*
Von:  mitsukimao
2012-05-08T15:19:48+00:00 08.05.2012 17:19
Omg die karte ist oben *-* ... ich freue mich so sehr danke danke danke... sie ist wunderschön x3... und die anderen Karten finde ich auch sehr sehr schön geworden!...gerade die vielfalt deiner karten *-* jede sieht iwie etwas anders aus und dynamisch :3 ... super danke dir :3
Von:  an-kari-chan
2012-05-08T14:51:47+00:00 08.05.2012 16:51
ich find sie alle wunderschön!!!!;)