Zum Inhalt der Seite


Fanart

Buntglas   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 21:48
In letzter Zeit hab ich so wenig mit Farbe gearbeitet, daher hab ich eine meiner random-Skizzen verwurstet.
Leider wurde das Gesicht im Paus- und OL-Prozess etwas gestaucht :/
Und das Blumengedöns in der Ecke wirkt so unstimmig.
Trotzdem mag ich die Karte, vor allem die Haare und das Kleid <3 Wobei ich letzteres nicht in Sepia hätte linen sollen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Ich sollte:
aufhören, freie Karte zu produzieren.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lanzelotta
2012-09-01T12:57:01+00:00 01.09.2012 14:57
Hab mir jetzt ein paar deiner Karten angeschaut und mir ist Folgendes aufgefallen:
*Obwohl die meisten Bilder mit den recht farbintensiven Copics gemacht sind, wirken die Farben auf deinen Bildern immer schön sanft und pastellig.
* Deine Hintergründe sind zwar meistens nur angedeutet, aber eben das fügt sich so toll in die Bildkomosition ein, dass man glatt neidisch wird >_<
Kurzum, deine Bilder sind toll!!!
Von:  Bot
2012-05-07T20:49:59+00:00 07.05.2012 22:49
Ich mag ihr Oberteil °O° Das will isch haben! XD
Aber richtig schön geworden und die Farben sind sehr stimmig <3
Von:  Anulein
2012-05-07T20:23:52+00:00 07.05.2012 22:23
Wow, die Karte sieht wirklich wundervoll aus *-*
Und ich finde sie auch ziemlich stimmig! Vor allen die Farben sehen wundervoll aus