Zum Inhalt der Seite


Fanart

Staubengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 09:27
Alternativtitel: "Wer braucht schon ein Kyubi?"

Das viel epischere Bild sehen wir hier
In dieser Form ist es das Geburtstagsgeschenk für Kazemi, unser kleines Stalkerchen :3
In der oben zu sehenden Form ist es einfach nur... ein Bild XD
Die Outlines stammen von mir, die epische PC-Colo-Version ist von Graeflicher-Trottel.
Graeflicher-Trottel = <3
Die oben zu sehende Buntstift-Colo ist natürlich auch von mir.

Das Einhorn heißt Pearl
Verwendete Referenz:
Pferde

Themen:
Naruto, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Madara Uchiha

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Graeflicher-Trottel
2012-07-18T23:04:12+00:00 19.07.2012 01:04
Ehm... eh? Ich hab das noch gar nicht kommentiert? Asche auf mein Haupt U.u
Okay, ich gebs zu, ich find deine Version schon ein bisschen geiler als meine... Wie Madara auf seinem schwarzen Einhorn durchs Weltallt schwebt/reitet, sowas kann Hashirama nicht, der reitet nur auf Regenwürmern durch den frisch umgegrabenen Vorgarten!
Was ich jetzt, um ganz ehrlich zu sein, an dem Bild kritisiere ist Madaras Gesicht. Er hat irgendwie eine Voldemort-Nase, wenn du verstehst, was ich meine.
Aber an sich ist es schon urepisch!
Von:  Keiyyuu
2012-05-07T11:19:14+00:00 07.05.2012 13:19
wow cool was sin das für buntstifte und wie hast du das gemacht das sieht echt stark aus^^
Von:  TKTsunami
2012-05-06T20:52:26+00:00 06.05.2012 22:52
Nyu
Ich LIEBE Madara und ich LIEBE dieses Pferd XD
*Bild anbet*

TK was here
Von:  Komorebi
2012-05-06T13:57:17+00:00 06.05.2012 15:57
Wow O_O wie genial ist das denn!

Das Bild ist total toll. <3
Und diese Colo ;__; ich hab sie irgendwie lieber als die PC-Colo.
Sein Oberkörper ist vielleicht etwas zu lang, aber ansonsten ist es einfach nur der Wahnsinn! :D
Allein die Coloration der Mähne *__*
Aber waaas genau sind die Dinger im Hintergrund? ô_o
Von:  Lola-chan
2012-05-06T12:23:40+00:00 06.05.2012 14:23
Maddy <3 Eine Frage, auf was muss man beim Zeichnen eines Sixpacks beachten? Bei mir kommen immer Falten raus. lg Lola-Chan
Von:  Ki00
2012-05-06T11:27:50+00:00 06.05.2012 13:27
wahh~♥
smexy mada *~* (das schreib ich echt nicht oft xD)
Er sieht so toll aus..<3
Fand ja schon die PC-colo genail >3<
Aber die Bunti-Version ist ja genauso klasse :D
Find's immer wieder krass wie du das mit Buntstiften machst O_o
Da muss ich noch viel üben xD
Von:  klonschaf-wolli
2012-05-06T07:56:25+00:00 06.05.2012 09:56
erst mal muss ich sagen, auch wenn die Andere Coloversion viel zu bieten hat (nicht untertrieben) finde ich deine viel stimmiger!
Allein die tiefe, die du mit den schattierungen erreicht hast sucht seines gleichen.
Zudem finde ich die matteren dunkleren Farben besser passend.
Aber das ist geschmachssache.
Den Aufbau von dem Bild finde ich übrigens sehr genial
*.*
Durch die Pose von dem Schwarzen Einhorn und auch die gestreckte Körperhaltung von Madara entsteht ein einzigartiger eindruck O_o

ein großes lob möchte ich dir für die schattierungen am Hals desTieres Geben *.*
Schaut echt realistisch aus und ich muss meinen Wollhut davor ziehen ^^

Das einzige, was vielleicht zu kritisieren ist, sind die Proportionen (die beine minimal zu kurz und der nach oben getreckte arm steht irgendwie nicht im verständlichen verhätnis zu der dazugehörigen hand)... aber ich denke, das ist bei der Pose nicht ganz unumgänglich gewesen ... aber ich kenn dass ja von dir, dass du das kannst ... daher denke ich ist das kein fehler, der sich wirklich weiterhin begleiten will ^^
Also Go Go ich freu mich auf dein nächstes Bildchen :D