Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midna96   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 09:41
Also nach einer Ewigkeit gibts mal wieder was neues von mir; eine kleine serie aus meinem Skizzenblock. :)))))
In letzter Zeit male ich mehr so realere Sachen und mein Stil hat sich auch ziemlich verändert.......
joa...also ich hoffe, es gefällt :)))

lg Midna
Abgezeichnet: vom Buch: Cathys Key
Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vögel, Lotus / Seerosen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-06-18T17:22:42+00:00 18.06.2012 19:22
Was ist den Cathys Key für ein Buch?
Das würde mich nun schon interessieren.
Was mir sehr gefällt ist die hängende Blume ganz rechts. Aber auch das Kranichvögelchen hat es mir sehr angetan. Vor Allem der Bereich seiner Flügel und des Brustfederkleides.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, der Kopf hätte ein wenig Detailgenauer sein können, wenn man den doch sehr kleinteilig gearbeiteten Körper damit vergleicht.
Jaaa... entspanndende Skizzen sind Blümchen und Augen auf jeden Fall immer. ^^