Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 10:50
Dies ist eine Geburtstagskarte für meine liebe abgemeldet, die am 26.04. Geburtstag hatte.

Abgebildet ist ihr OC Nala, eine Einhorndame mit Affinität zu Alkohol.
Normalerweise hat Nala weiße Haut und dezente, gelbe Male im Gesicht, auf den Schultern, dem Bauch und bestimmt auch noch an einigen anderen Stellen. Sie erinnern mich ein bisschen an Zebrastreifen.
Wenn Nala allerdings getrunken hat, verändert sich ihre Hautfarbe zu einem "normalen" fleischigen Ton mit leichten Nouancen in rosa.
Hier hängt sie nun in einer Bar rum, schlürft Martini und ist generell schon gut dabei, einen zu heben. Ob das mal nicht in Eskalation ausartet?

Der Titel der Karte spielt ein bisschen darauf an, dass ich die Karte erst ein wenig verspätet fertiggestellt habe und Arvi sie dementsprechend auch erst nachträglich in Händen hielt. ^^



Noch etwas Werbung:
_____________________________________________

Ich habe noch ein paar Originale von der LBM übrig, die sich sehr über ein neues zu Hause freuen würden. ^^ Schaut doch mal in meinem Weblog vorbei.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Serie:
Geburtstagskarten

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2012-05-10T16:04:59+00:00 10.05.2012 18:04
Wow, die sieht wirklich einfach wunderschön aus *Q*
Klasse Geschichte zu dem Bild, am besten ist, dass der Titel zweideutig ist XD
Nala ist richtig schön, wundervoll umgesetzt und die Coloration ist...geil? Hamma? Wie soll man so etwas benennen, was einfach super schön ist? ;D
Ich mag besonders gerne die spitzenartigen Verziehrungen im Hintergrund, die sehen richtig klasse aus!
Ich bin wirklich überrascht, warum du nur sooo wenige Kommentare bekommst, obwohl deine Bilder erste Sahne sind oO
Von:  DeaNox
2012-05-05T21:47:46+00:00 05.05.2012 23:47
wunderschönes Bild. Hat den Moment super eingefangen. so owie sie uassieht passiert gleich was *g* Sehr schöne colo.
^v^b