Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ich habe zuerst eine Skizze angefertigt und diese colouriert. Anschließend hab ich SailorChibi das ganze zugeschickt und sie um ihre Meinung bezüglich Kleidung, Farbe und des Schmucks gebeten.
Nachdem alle offenen Frage geklärt waren, habe ich mich an die Reinzeichnung gemacht.
Atemue   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2012 17:19
Super Sailor Star Maker aus der wunderbaren SeiyaxUsagi Fanfic "To Love you more", zu finden auf fanfiction.net. Ihre Kleidung habe ich exakt nach Beschreibung der Autorin übernommen, die mir sogar per Mail noch ein paar kleine Details genannt hat, die in der FF nicht mal beschrieben wurden.
Star Maker selbst ist mit Buntstiften colouriert, den Hintergrund habe ich dagegen digital auf Photoshop selbst kreiert und hierbei versucht mich so getreu wie möglich an das Original aus der Serie zu halten.

Bin eigentlich sehr zufrieden damit, bis auf die Schattierungen und das mein Scanner die Hautfarbe nur schwer übernimmt.
Verwendete Referenz:
Pose aus Videoaufzeichnung

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Taiki Kou/Sailor Star Maker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare