Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avyr   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2012 19:44
So dieses Bild hat mich eine ganze Ewigkeit gekostet es fertig zu bekommen x3
Und obwohl trotzdem mal wieder viel zu viele Fehler rein geraten sind, bin ich dennoch relativ zufrieden (schon allein, dass ich es fertig bekommen hab xD)

Das Mädchen heißt Yasu und ist ein Chara von mir, jedoch hier als Kind zu sehen. Ist in der Zeit bevor sie komplett den Verstand verloren hat und hier hat sie sogar noch ihre originale Augenfarbe.

Bei dem Spiegel hab ich mir einige alte Spiegel als Vorlage angeschaut, aber keinen abgezeichnet, sondern mich lediglich mit dem Grundaufbau solcher alten Spiegel vertraut gemacht.

Hoffe es gefällt ein wenig. ^.^
Themen:
Monster (Sachthema), Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 30 h (jup ich war langsam xD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avyr
2012-05-02T14:58:36+00:00 02.05.2012 16:58
danke schön für dein kommi ^^
Hast Recht der Spiegel ist als solcher nicht besonders gut zuerkennen~

Und da freue ich mich ja drauf :3
Von:  _atra_phoenix_
2012-05-01T20:05:15+00:00 01.05.2012 22:05
wow, die schattierungen bei dem mädel sind ja echt klasse O.o
ich find auch die idee ganz interessant. der spiegel hätt aber ein paar lichtreflexe mehr gebracuhen können, damit mans auch direkt als spiegel erkennt.
bin übrigens grad bei einem fa zu aroda dabei. kommt wohl nächste woche,mal sehn wie viel zeit ich hab ^^