Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MonaMi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 20:38
Mein Beitrag zum Colo WB von  Caydance! :)
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?&id=41662

Zum Bild:
Ja.. ich habs im Stress kurz bevor der WB endet noch fertig gemacht.
Bin nicht ganz zufrieden damit D:
Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich noch mehr bzw einige Dinge etwas besser machen können.

Aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem! :3

Liebe Grüße,
MonaMi

EDIT: Hab das Bild nun überarbeitet nochmal hochgeladen, da der Wb verlängert wurde ^__^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/164955/ordner/-1/1977396/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Paint Tool Sai

Dauer:
ca. 6-7h, da ich die Outlines eingefärbt habe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-07T06:33:09+00:00 07.05.2012 08:33
Ich find die Farbwahl toll. :)Interessant wär gewesen, wenn im Hintergrund noch etwas mehr als Wolken und Gras zu sehen gewesen wär (vielleicht Berge oder ein alter japanischer Tempel, das hätte gepasst), aber die COloration ist toll. Viel Glück damit beim Wettbewerb. ;)
Von:  Amichan
2012-05-06T21:26:07+00:00 06.05.2012 23:26
schönes colo