Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2012 15:24
ich wollte unbedingt mal eine vintage-mäßige colo versuchen und ich muss sagen das ergebinis gefällt mir richtig gut=)
Ausserdem bin ich froh wie sich meine Milja entwickelt mit jedem bild bekommt sie für mich mehr tiefe und charkter das ist echt spannend ^^
freu mich sehr über kommis und schaut auf jeden fall bei meiner vesteigerung vorbei!
here we go:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/339659/1999062/
grüßle
Elena

edit:
danke euch fürs anatomie feedback, ich weiß ich bin da echt keine granateXD aber komischerweise finde ichs gerade bei diesem bild halb so wildO_o vielleicht werde ich langsam blind meinen eigenen fehlern gegenüber oder hab mich schon zu sehr damit abgefunden dass ich in sachen anatomie nur sehr langsam fortschritte mache-.-
da muss ich echt drüber nachdenkenXD ....was überhaupt nicht heißt dass ihr mir nicht weiter kritische und aufmerksame kommentare schreiben sollt, dafür bin ich echt dankbar!♥


Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Aquarell

format:
a4

die highlights:
kein photoshop sondern eine menge weiße tusche/buntstift/pastellkreide/acrylspay...ich sah danach aus wie gepudertXD...nur dass es nicht mehr abgeht-.-

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-30T13:29:51+00:00 30.04.2012 15:29
wow sieht hammer mega schön aus *___* Der Chara ist wundervoll auch wenn ich jetzt erstmal nur das äußerliche beurteilen kann.

Was ich finde ist, das ihr Schädel etwas zu groß wirkt und ihr Blick wirkt etwas sehr angenervt was mich daran denken lässt das ihr Pose ihr evtl nicht gut tut und sie derbe Nackenschmerzen gerade bekommt und deshalb so schaut :D

Aber ansonsten finde ich dieses Bild wundervoll und die Colo ist wahnsinnig schön geworden *sowas mag* Auch der ganze HG ist aufwendig und schön gestaltet und passt zum Gesamtbild <3 Nice <3

LG, Haru Yuki
Von: abgemeldet
2012-04-30T13:26:46+00:00 30.04.2012 15:26
Schöön*
Ich liebe die Blätter!
Es sieht wirklich eunderschön aus.