Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SatanBitchies   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2012 19:56
Cover Model der SHIVER Optical Impression Single.
Ich hatte das original Bild auf ihrer damaligen OHP gefunden.
Ich muss sagen ich war sofort begeistert von der Schönheit der Frau und der Perfektion des Bildes selbst, ich MUSSTE genau DAS Bild zeichnen weil es für mich eine Herausforderung bedeutete.
Ich habe ein Abend dafür gebraucht um es fertig zu stellen (also doch relativ schnell fertig gemacht)
Es ist nicht abgepaust!
Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es kein GazettE member selbst ist....
Schreibt eure Meinung zu diesem Bild, sprich was ich noch besser machen kann.
und ihr dürft mir gern auch Vorschläge machen was ich als nächstes zeichnen soll.

Abgezeichnet: http://dl.dropbox.com/u/8177005/Shiver%20%5BOptical%20Impression%5D/01.jpg
Themen:
Visual Kei, the GazettE, Portrait

Stile:
Bleistift

Bleistifte:
B2, B5 & B8

Dauer:
4 Std

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayuui
2012-08-03T20:29:18+00:00 03.08.2012 22:29
Wow, die Maske sieht einfach perfekt aus! Dieser Glanz... Und die Augen sind auch unglaublich schön geworden! Kann gar nicht glauben dass du nur ein Abend dran gesessen bist! :)
lg
Antwort von: abgemeldet
17.05.2013 09:48
Vielen herzlichen Dank Mayuui
Doch tatsächlich einen Abend :D' Ich muss dazu sagen, dass es ein altes Portrait ist.
Ich hatte damals immer den Bleistift verwischt dann ging das schneller.
Heute schattiere ich alles und nehme und brauche auch mehr Zeit dafür.
Nochmals vielen Dank für dein Kommentar! ♥

LG
Von: abgemeldet
2012-06-28T10:13:40+00:00 28.06.2012 12:13
> Hammer Technik!
> *,*
> Wunderbar kraftvoll und lebendig!
> Und obwohl ich schreiben muss, dass mich der Detailreichtum bei der Maske wirklich fasziniert und auch begeistert (ich ziehe meinen Hut vor deiner Geduld)... Ich meine, es ist einfach ein Muss. Die Maske ist der Wahnsinn! Allerdings sind es die Augen der Frau, die sie wirklich überstrahlen. Ganz toll eingefangen. Der Ausdruck ist super! Sie überstrahlen alles. Gerade durch deine lebendige Technik.
> Tolles Bild.
> Einfach nur toll.
> *-*

Oh! DANKE Asaliah! Vielen Dank!
Ich freu mich, dass das Bild so eine lebendige Ausstrahlung hat!
Jetzt bin ich noch viel motivierter mich mehr beim nächsten Portrait anzustrengen und besser zu werden! ;)))
Von: abgemeldet
2012-06-28T10:10:28+00:00 28.06.2012 12:10
> Es sieht einfach nur klasse aus. Die Art, wie du die Schattierungen gezeichnet hast und auch sonst - ich kann hier wirklich nichts bemängeln, deswegen wird das auch ein ziemlich kurzer Kommentar. :D
> Ich kann nur noch ausdrücklich die Details an der Gasmaske loben - dafür hätte ich wahrscheinlich niemals die Geduld. Das ist echt klasse, dass du da durchgehalten hast. ^^
>
> Nur eine Sache ist mir aufgefallen: Ich finde den Zeige- und den Mittelfinger ihrer rechten Hand ein wenig zu lang.
> Ansonsten: Top. Eins und Favo.
>
> lg Serpa <3

Vielen vielen Dank Anemia
Ich freu mich riesig über dein Kommentar!
Und du hast Recht!! Die Finger sind echt länger! :o Das ist mir nicht aufgefallen! :'D Vielen Dank!
Jetzt achte ich in Zukunft mehr auf die Finger ;D!
Und nochmals danke für die Top eins und favo! :))
Von:  Asaliah
2012-05-18T19:23:48+00:00 18.05.2012 21:23
Hammer Technik!
*,*
Wunderbar kraftvoll und lebendig!
Und obwohl ich schreiben muss, dass mich der Detailreichtum bei der Maske wirklich fasziniert und auch begeistert (ich ziehe meinen Hut vor deiner Geduld)... Ich meine, es ist einfach ein Muss. Die Maske ist der Wahnsinn! Allerdings sind es die Augen der Frau, die sie wirklich überstrahlen. Ganz toll eingefangen. Der Ausdruck ist super! Sie überstrahlen alles. Gerade durch deine lebendige Technik.
Tolles Bild.
Einfach nur toll.
*-*
Von:  Anemia
2012-05-18T16:03:27+00:00 18.05.2012 18:03
Es sieht einfach nur klasse aus. Die Art, wie du die Schattierungen gezeichnet hast und auch sonst - ich kann hier wirklich nichts bemängeln, deswegen wird das auch ein ziemlich kurzer Kommentar. :D
Ich kann nur noch ausdrücklich die Details an der Gasmaske loben - dafür hätte ich wahrscheinlich niemals die Geduld. Das ist echt klasse, dass du da durchgehalten hast. ^^

Nur eine Sache ist mir aufgefallen: Ich finde den Zeige- und den Mittelfinger ihrer rechten Hand ein wenig zu lang.
Ansonsten: Top. Eins und Favo.

lg Serpa <3
Von: abgemeldet
2012-05-11T20:29:38+00:00 11.05.2012 22:29
> Hammer ! Ich liebe das Bild *-*
> und ich liebe diese Masken :DD
> richtig geil <3
> Wie groß ist das Bild denn ?

Danke Mashi! :3
Das Bild ist DIN A4 groß ;)
Von:  mashi382
2012-05-11T19:37:03+00:00 11.05.2012 21:37
Hammer ! Ich liebe das Bild *-*
und ich liebe diese Masken :DD
richtig geil <3
Wie groß ist das Bild denn ?