Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 19:23
irgendwie sieht es unfertig aus, nicht? ist es auch... allerdings!
abgesehen davon, dass von dem bild eine menge fläche fehlt, so etwa 2/3, bin ich der meinung, dass meine pc-colos etwas mehr pfiff vertragen könnten.

wisst ihr, was ich meine? deshalb lad ich es so unfertig...
die skizze zum ganzen bild gibts hier:

http://khaos-prinzessin.deviantart.com/#/d4vajur

wäre schön, wenn sich jemand ein bisschen mit paint tool sai auskennt, oder einer coole brushes benutzt und mir evtl. hilfestellung bei der anwendung gibt und auch sonst lust hat, einige tipps an mich abzudrücken :3

ich kenne btw. massig tuts, aber ich raff es einfach nicht! xDDD

khaos~ war's
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2012-04-25T21:05:59+00:00 25.04.2012 23:05
WAHNSINN!!!
Das ist ein echt schönes Bild... *hach*
Hast Sasukes Haare richtig gut hinbekommen ;3

LG
Von:  DeaNox
2012-04-23T22:38:31+00:00 24.04.2012 00:38
das ist aber hübsch. mir gefällt es gut, ich finde nicht das was fehlt ^^
Von:  vulkan_chan
2012-04-23T15:53:32+00:00 23.04.2012 17:53
Über Ästhetik lässt sich ja streiten und ich hab noch nie irgendetwas am PC coloriert, deswegne bin ich in dieser Hinsicht auch keine Hilfe. Aber ich kann ein Bild anschauen und meine Meinung sagen. :)

Ich verstehe natürlich, wieso du dieses Bild als zu leer und "unfertig" betrachtest. es ist viel "leere" Fläche im Bild und die Positionierung, Körperhaltung und Blickrichtung von Sasuke lenkt den Blick des Betrachters unweigerlich auf diesen hellen weißen Punkt in der Mitte. Also: ja, da ist wohl etwas, was dich auf den Gedanken kommen lassen könnte, das da was fehlt.
trotzdem sage ich dir hier ganz ehrlich: Ich teile deine Ansicht nicht, ich vermisse nichts.

Was nämlich auf den ersten flüchtigen Blick wie leerer Raum wirkt, ist nicht leer, es ist Himmel und Wolken und Schatten und Licht. der Hintergrund wird bewegt von deinem sehr gekonnt eingesetzten Spiel von diesen Elementen. Da ist der scharfe Kontrast von fast schwarzer Fläche ( Sasukes Haar, Hose, das Band etc.), das den Fokus ganz auf die Figur lenkt, die ins Bild hinein schreitet, hinein schaut und den Betrachter dann weiter bringt Richtung Bildmitte, seinem Blick folgend. Und dort befindet sich einer der hellsten Flecke im Bild, ein leuchtender Punkt im Zentrum. Und dann oben rechts bricht sich die Sonne fast kreisförmig ihren Weg durch die Wolken, deren Kontur kaum zu sehen, fast zu erahnen ist.
was ich sagen will: es ist keine langweilige leere Fläche, sondern unaufdringlicher Hintergrund, ein Himmel in mattem grau und weiß.

Ich liebe den Kontrast zwischen harter Linie (Umriss der Figur) und den weichen Wolken.
das alles wirkt sehr echt, sehr stimmig. ich weiß nicht, ob ein Baum oder sonst was nicht einfach nur Füllmaterial wäre, das man hier nicht braucht. ich persönlich mag Schlichtheit und habe gar nichts gegen ein Bild, das nicht mit Details überladen ist. (auch wenn auch das sicher schön sein kann).
Bei diesem hier, wie gesagt funktioniert für mich die Komposition wie sie ist. Es ist ungewöhnlich, das sicher, kein klassischer Bildaufbau, aber gerade das macht es interessant.
Ich finde es ist sehr gelungen.
Von:  Ragnakay
2012-04-23T10:01:00+00:00 23.04.2012 12:01
Alter Schwede....
Ich bin geflasht von Himmel *w*
Von:  Colour0fNature
2012-04-22T23:49:49+00:00 23.04.2012 01:49
hach, bei deinen bildern mag ich sogar sasuke! =3
Von:  Taro_se-lain
2012-04-22T21:03:00+00:00 22.04.2012 23:03
N Baum würde auch noch gut kommen.
Von:  Taro_se-lain
2012-04-22T21:02:25+00:00 22.04.2012 23:02
Also die Perspektive, Anatomie und Bildaufbau sehen doch sehr geilo aus....Hättest noch n paar mehr Wolken in den HG packen können. Dann würde es schon viel besser wirken denk ich.

Mit sai kenn ich mich leider nicht aus....ich wollts auch mal austesten aber ich bin einfach nciht von gimp wegzukriegen. Hab mich da drin festgebissen und lass nie wieder los! Muhaha.
Von:  VonArrcross
2012-04-22T19:22:56+00:00 22.04.2012 21:22
Unfertig oder nicht, es sieht geil aus.
Und die Skizze sorgt für große Vorfreude auf die fertige Version. :)
Von:  MiniChaos
2012-04-22T19:13:41+00:00 22.04.2012 21:13
DAS nennst du unfertig?!?!?! *räusper* jaaaa sowas von >,> xD
nein mal echt du malst so toll und unfertig sieht es wirklich nicht aus! ich finde es sieht eher schlicht aus aber gerade das ist das tolle daran, es wirkt nicht überladen und die colo passt perfekt zum bild (und deshalb ist es nicht unfertig!!!! es ist perfekt!!!!!!!)
ich freue mich immer rießig, wenn du bilder on bringst *-*
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2012-04-22T19:08:33+00:00 22.04.2012 21:08
schlichte colo?
unfertig?
so ein blödsinn, khaos!
das bild ist der absolute hammer, wieder einmal *_*
es ist einfach nur wunderschön