Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Almostschneck02   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 19:22
Zu sehen ist Ruffy wie er König Neptun nachmacht, ganz zum Leidwesen von Chopper, da seine Zuckerwatte dafür herhalten muss xD
Ich fand die Idee lustig, da Ruffy ja allgemein gerne mal jemanden nachäfft^^

Achja: Ich weiß nicht warum meine Bilder immer so verpixelt sind. Während dem Colorieren ist immer alles noch normal und wenn ich es abegespeichert habe und dann wieder aufrufe ist alles verpixelt. Wenn da jemand einen Tipp für mich hat, wie sich das vermeiden lässt wäre ich sehr dankbar^^

EDIT: Danke für den Tipp mit dem PNG ich habe es getest, es klappt :)
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Chopper

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -salira-eki-
2012-11-12T21:14:22+00:00 12.11.2012 22:14
XDDD böser Ruffy nicht dem armen Chopper die Zuckerwatte wegnehmen ò.ó
ein lustiges Bild
hmm das verpixel passiert wenn du es als normale Bild(jpeg u.s.w) abspeichst, ich umgehe das indem ich mit gimp arbeite oder das bild mit diesem programm nochmal extra abspeichere ^^ vielleicht hilft es dir ja
lg sali
Von:  Jinsoyun
2012-06-11T12:01:17+00:00 11.06.2012 14:01
NEIIN CHOPPER!!
òó das ist MEINE zuckerwatte >.<
hihihi^^ GENIAL :D
Von:  imaginarynumber
2012-04-22T23:04:26+00:00 23.04.2012 01:04
Cooles Bild xD

Du solltest deine Bilder auf jeden Fall als .png abspeichern, wenn du das noch nicht tust
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen =(