Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windspirit-Aquaeris   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 12:45
Mal wieder ein Lugia 'Bildchen' von mir.^^ Ich liebe es einfach dieses Pokemon zu zeichnen! Außer, dass ich in dieses Bild viel Arbeit reingesteckt hab und es mir auch mal wirklich sehr gut gefällt, hab ich nichts zu sagen. ;) Ich hoffe ihr mögt es auch.
Nebenbei sollte ich noch sagen, dass ich Lugia in meinem Stil gezeichnet hab, also so, wie ich dieses Pokemon interpretiere. Und beim Interpretieren gibt es meine Meinung nach kein Richtig oder Falsch. :D
Verwendet hab ich wie immer nur meine geliebten Buntstifte und vor allem die Blautöne sind jetzt tot. xD

Enjoy!
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

used tools:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_shot_gun_bunny
2012-04-21T11:42:31+00:00 21.04.2012 13:42
Geniale Flügel ^^ wie groß ist das Bild? Sieht nach A3 aus
great interpretation :)
Von:  Taiya
2012-04-21T11:23:27+00:00 21.04.2012 13:23
Man sieht das da Arbeit und Herzblut drin steckt^^
Einfach super gezeichnet, die Flügel sind ein Traum und die Stimmung. EInfach hammer.
Das die Blautöne tot sind, glaub ich gern xD
Von:  Rotkehlchen
2012-04-21T11:05:23+00:00 21.04.2012 13:05
wow! Eine schöne eigene Interpretation! Es ist so majestätisch und krafvtoll! Und das Ganze ist so harmonisch! Echt schön! Die einzelnen Federn sehen auch nach viel Arbeit aus *_* boa und dann auch noch mit Bunstift! Sehr sehr stylisch!