Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2012 23:33
Hallöchen :3

Ich machs mal kurz:

Zu sehen ist Elizaveta Héderváry (Ungarn/Hungary) aus dem Anime Hetalia. Ursprünglich war das Bild nur für ne Vorlage als Cosplay gedacht, welches ich genäht und auf der LBM getragen hatte.
Aber ich hab mir letztendlich viel Mühe mit dem Bild gegeben, da dacht ich mir, ich lad es mal hoch. :3

Ich liebe Ungarn und deshalb musst ich ihr nen Ballkleid nähen. Ich finde, das es einfach zu ihr passt. Vor allem der Goldton, den ich überwiegend verwendet habe.

Den Hintergrund hab ich eher spartanisch gehalten, viel zu sehen wäre davon eh nicht gewesen, deshalb hab ich mich für die Landesfahne entschieden und einen einfachen, blauen Hintergrund mit "Lichtstreifen".

Ich hoffe, es gefällt euch :3

LG ranni
Themen:
weiblicher Charakter, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ungarn/Elizaveta Héderváry

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-04-23T10:18:16+00:00 23.04.2012 12:18
Sehr schickes Kleid. Ich kann mit hetalia irgendwie nix anfangen, aber es ist schön auch mal ein mädel aus der serie zu sehen :)

mfg
mmd
Von:  mocca-shake
2012-04-21T07:58:00+00:00 21.04.2012 09:58
sehr hübsch, ich finde das kleid klasse, der fartenwurf ist dir gut gelungen! das blümchenmuster ist auch sehr schön und ich mag ihre haare, dieh hast du besoders toll schattiert und lichteffekte eingebaut *däumchen hoch*
lg mo ^^