Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WildlingsWerk   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 11:44
Hello~

Ich lade mal wieder eines meiner etwas älteren Bilder hoch, welches 2010/2011 entstanden ist. Dadurch das ich mal wieder kein Datum drauf geschrieben habe muss ich einfach mal raten. ^__^"

Leider wurde der Rose Ton von Lizzy's Kleid fast komplett vom Scaner gefressen und lies sich auch nicht wirklich mit Photoshop wieder herbei "zaubern". >__< Dafür sind aber wenigstens die Haare wie beim Original gebliebn.


Ich würde mich über Kommentare, Kritieken und Vorschläge sehr freuen~ WildlingsWerk
Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Elizabeth Middleford, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare